1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Moderatoren

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Gast gestartet, 24 Januar 2010.

  1. Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Seit Ende 2008 betreibe ich ein Portal über die Themen Computer, Internet und Technik. Erst seit Januar haben wir auch ein neues Forum mit bisher über 80 Mitgliedern und knapp 1.100 Posts.

    Für das Forum suche ich genau dich, wenn du dich in der Welt der Technik richtig wohl fühlst und jeden Tag im Forum vorbeischauen könntest. Wenn du Moderator werden, nebenbei auch etwas verdienen möchtest, dann melde dich bei mir und wir klären alles weitere ab.

    Sieh dir das Forum an .....gelöscht - Mod....... und melde dich bei mir ....gelöscht - Mod.

    Viele Grüße,
    mar86.

    Melde dich bitte im Forum an und setze dich via PN mit unserem Admin in Verbindung betreffs der Veröffentlichung deiner Forenadresse.In keinem Forum wird eine Abwerbung gern gesehen von daher wird die Adresse von mir gelöscht.
    Last edited by a moderator: 24 Januar 2010

Die Seite empfehlen