1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Lied

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von anonym gestartet, 23 Februar 2011.

  1. Hallo im Anhang habe ich ein Lied aufgenommen, von dem ich gerne den Künstler und den Titelnamen wüsste. Habe bereits mit zwei Programmen, welche Lieder erkennen, keinen Erfolg gehabt...

    Das Wassergeräusch im Hintergrund gehört nicht zum Lied, also einfach ignorieren.
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Suche Lied

    Sorry aber da ist nichts zu hören ... gar nichts! (Spielzeit: 0:00 Sekunden)
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Suche Lied

    Mit VLC-Player funktioniert es bei mir.
    Zum Lied selber kann ich nichts sagen. Habe den Titel noch nie gehört.
  4. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Suche Lied

    nee schade ,das kenn ich auch leider nicht
  5. AW: Suche Lied

    Ja mit VLC-Player kann mans abspielen...
    Also klar ist schonmal, dass es Richtung Trance geht oder? Und ich glaube es ist auch kein allzu altes Lied.
  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Suche Lied

    Ok jetzt konnte ich es auch hören (vorher mit WinAmp ... nicht) ... glaube auch Trace/Techno sowas - und damit bin ich raus aus der Raterunde :eek:
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Suche Lied

    Ich kenns leider auch nicht, sorry...

    Ich schieb den Thread mal in den musikbereich, evtl. sind dort eher Menschen die es kennen könnten ;)

Die Seite empfehlen