1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

suche... kann vielleicht jemand helfen???

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von misterinkognito gestartet, 11 Juni 2004.

  1. bin zwar erst seit einem tag hier im forum aber starte trotzdem einen recht aussichtslosen versuch jemanden mit euerer hilfe aufzuspüren. und zwar geht es um ein mädel das ich am 26. juni am nachmittag am autobahnrasthof lichtendorf süd bei schwerte vorm burger king "getroffen" habe. sie war im auftrag der björn steigerwald stiftung auf mitgliedersuche und hat mich irgendwie auch angesprochen. sie ist schätzungsweise 1,70 m gross, um die 20ig, hat braune augen und braun gewellte haare. leider war ich dienstlich unterwegs und musste recht zeitig weiter. nummer oder name konnte ich ihr nicht so recht entlocken. nun also auf diesem wege nochmal ein versuch mehr über die unbekannte zu erfahren oder gar direkt mit ihr in kontakt zu treten. vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden der wieder jemanden kennt und so weiter. wie gesagt viel hoffnung hab ich nicht aber einen versuch ist es wert. schon mal danke an alle...
  2. versuche doch über diese stiftung an sie heran zu kommen. ich denke, dass die genau wissen, wo die ihre leute stecken haben....

    groetjes,

    cob
  3. erst mal danke - echt guter einwurf. leider habe ich noch was diesbezüglich vergessen! und zwar sagte sie mir das sie bei der stiftung aufhören will und nächsten monat (also jetzt im juli?!) ausserdem bei besagtem burger king mit jobben anfangen will. vielleicht kommt ja irgend jemand aus der ecke und weiss etwas mehr.
  4. DDaddy

    DDaddy New Member

    Boah, da haste dir aber was vorgenommen :D ... Geh doch in einem Monat einfach öfter in diesen Burgerking... irgendwann wirst du sie dann wiedertreffen und dann verbock es nicht wieder *g*.
  5. also dazu muss ich leider sagen - nur auf verdacht mal so vier- fünfhundert kilometer zu fahren - das ist selbst mir zu heftig
  6. Naja, also selbst wenn Du die Nummer / Name oder wie auch immer hast, die Entfernung ist ja das eigentliche Problem - und kann ja gut sein dass sie schon besetzt ist, die Nummer wollte sie Dir ja schon beim ersten mal nicht geben.

    Sorry wenn ich das jetz so sage, aber ich würde sie schnellstmöglich vergessen xugwpq
  7. genau DAS hab ich ja nicht verstanden. als wir dort auf dem parkplatz waren haben wir uns echt nett unterhalten und so schien sie auch nicht abweisend. allerdings denke ich mal erstens hatte ich wirklich zu wenig zeit und zweitens ists normal nicht so meine art SO schnell SO direkt zu werden - vielleicht hab ich mich etwas blöd angestellt und da wusste sie nichts rechtes mit anzufangen. ich warte noch etwas hab - vielleicht findet sich ja noch ein weg - falls nicht wars jedenfalls ein schönes ereignis!
  8. mayman_s

    mayman_s New Member

    Na ich würds wenn trotzdem mal über die Stiftung probieren denn noch ist Juni. Weißt Du denn wie groß die Stiftung ist? Würde einfach mal bei Google danach suchen. Sonst hast Du glaube ich kaum eine Chance.
  9. die stiftung ist schon beachtlich gross. das sind die von denen die roten roten rettungshubschrauber gestellt werden. auch wenn "noch" juni ist rechne ich nicht damit das ich sie noch darüber erreiche, da normale beschäftigungsverhältnisse ja immer zum monatsende "auslaufen" - somit ist da sicher schon seit ende mai schluss. nebenbei gesagt - bei so ner stiftung "anzufragen" stelle ich mir dann doch um einiges schwieriger vor als in nem forum - das fängt doch schon mit vertraulichkeit der mitarbeiterdaten an!
  10. Hi.
    Also ich finde auch, das du über die Stiftung evtl am meisten Chancen hast.
    Aber du sagst da sind 500km entfernung zwischendrin?!? - Mal angenommen, du findest Sie und mal angenommen Sie hat keinen Freund und ist auch Interessiert an dir:
    Dann läuft da eine Fernbeziehung mit 500 km entfernung.
    Ist schon arg, findest du nicht?

    Sowas kann zwar funktionieren, aber meistens nur, wenn man sich vorher etwas besser kennen gelernt hat (z.b. im Urlaub ne Woche oder so).

    Ich finde du solltest dir keine Hoffnung machen... aber wer weiß!? ;)

    Vielleicht hast du ja Glück - :tongue: kupwqp :tongue:
  11. danke für die aufmunternden worte. wenigstens kommt bei mir immer ein wenig hoffnung auf wenn ich sehe das ne neue antwort im thread steht kupwqp stimmt schon mit deinen einwänden bezüglich fernbeziehung und so, aber andererseits wäre es (bei mir) nicht das erste mal ne "beziehung" via telefon, sms, mail und co. aufzubauen und zu erhalten - sollte das dann allerdings "intensiver" werden verstehe ich deine bedenken! ich bleibe allerdings dabei das mir die stiftung rein gar nicht helfen kann - auch wenn die bestimmt gerne würden - das dürfe sie unter garantie nicht!
  12. Naja, versuchs doch wenigstens mal...
    Mehr wie ein: Tut mir Leid wir können/dürfen nicht bla bla kommt nicht..

    Aber wie gesagt, vielleicht hast du Glück und die helfen Dir doch!
    Stell dir vor die hätten dir geholfen, aber du hättest nich´ gefragt....

    Ich würds versuchen! :rolleyes:
  13. seh ich auch so: fragen kostet nichts (außer ein bißle überwindung). aber dat schaffst du schon...gwkzzy
  14. okay okay überredet - hab grad ne mail abgesetzt - was mach ich hier eigentlich :)) :)) :))
  15. Hehe...
    :)

    Na bitte - geht doch!
    Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen!

    Und immer schön die Augen offen halten! xwyuuq kxpwuq
  16. so ist es brav!!! ich wünsche dir das allerbeste!!
  17. noch hat sich überhaupt nichts getan - ob sich was tut will ich allerdings ebenfalls bezweifeln - na mal abwarten vielleicht täusche ich mich ja doch...
  18. nicht so mutlos!!! hoffnung ist immer da.
    weißt du worüber ich total lachen musste? das die beschreibung dieses mädels genau auf mich zutrifft... naja...schon lustig
  19. na prima was sich da so herausstellt - sollte aber keine 08/15 beschreibung sein! hab immerhin schon mal ne antwort von der bsw-stiftung bekommen wohin ich noch ne anfrage starten kann. es bleibt interessant!
  20. nja

    schon interessant wie sich manche LEute um ein wildfremdes Mädel bemühen, ich wünsche dir sie zu finden!

    Und dazeigt sich doch mal wieder das

    [​IMG]

    voll den LEuten hilft!

    Ach ja versuch es öfters bei der Agentur und frag immer wieder nach, ich denk aml wenn du sie triffst und ihr erzählst was du für ne aktion gestartet hast nur um sienochmal zusehen hast du gute changen bei ihr!

    mfg MArlo kupwqp

Die Seite empfehlen