1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Suche Hilfsbereite menschen...

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 3 Mai 2011.

  1. Hey leute könnt ihr mir helfen?

    Derzeit mach ich bei einem Gewinnspiel mit. Und zwar geht es darum ein Nintendo 3DS zu gewinnen. Ich sollte auf der Facebook-Seite "The(G)net Schweiz" ein Bild hochladen, das etwas mit Nintendo zutun hat. Hab ich. Und zwar stand ich 2 geschlagene Stunden in der Küche um Pixel-Kekse zu backen, die aussehen wie die "Lebens-Herzchen" aus der Zelda reihe und hab ein bild auf Gnet schweiz hochgeladen.
    Hier ein Bild meiner arbeit:
    http://s7.directupload.net/images/110503/g9zhsu3m.jpg

    So sehen die Süßen aus.
    Jetzt geht es auf der Seite darum möglich viele Likes zu sammeln. Es wär total klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

    So Helft ihr:
    1. Oben bei FB "The(G)net Schweiz" eingeben.
    2. Oben auf deren Seite auf "Gefällt mir" klicken.
    3. Links auf "Fotos" gehen.
    4. Nach unten srollen, das Bild mit den Keksen ancklicken und auf "Gefällt mir" drücken.

    [Ich hoffe ich verägere euch nicht. Ich such nur Leute, die andere gerne glücklich machen=)]
  2. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Suche Hilfsbereite menschen...

    erledigt

Die Seite empfehlen