1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche gute Seiten

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von TeamBob gestartet, 17 September 2006.

  1. HI
    Also ich habe ein VW Passat und möchte gern ein wenig daran tunen...
    weiss jemand gute Seiten wo sowas beschrieben wird, weil ich will sachen
    machen die auch recht billig sind und nicht so teuer...
    Des weitern suche ich sowas für Sicherheitgurte was man drübermacht das es nicht
    so am Hals schneiter was die Rennfahrer oder so oft haben...weiss einer
    wo man sowas kriegt und wie sowas den heißt
    Danke
  2. AW: Suche gute Seiten

    Hi

    Du brauchst nen H Träger bzw. 4 Punkt Gurt mit ECE ´Zulassung und Schnappverschluß.
    Alles andere sind 5 oder 6 Punkt mir FIA Homologation und Drehverschluß. ( Sollte eingetragen werden )

    Schau auf E Bay oder Sandtler oder ISA Racing;)
  3. Fuchur

    Fuchur New Member

    AW: Suche gute Seiten

    Habe selbst Gurte von Schroth und bin vollkommen zufrieden mit ihnen!

    Desweiteren kann ich dir die Seite von auto-extrem ans Herz legen. Für jeden Tuner und normal Verbraucher was zu finden ;)
  4. AW: Suche gute Seiten

    Was Du suchst heisst Gurtpolster, findest Du überall, auch bei E-bay.
    Was die restlichen Massnamen angeht, was genau willst Du denn machen?
    Was für ein Passat ist das? Bj, Motor etc.
    Schon mal was von der Zeischrift VW-Scene gehört? Frag mal im Kiosk Deines Vertrauens danach.

Die Seite empfehlen