1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Suche] Günstigster Analog Tarif :)

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Kevler gestartet, 4 August 2005.

  1. Hi,

    ein Freund von mir ist selten im Internet und nutzt bei diesem wenn überhaupt nur ICQ und halt zum Surfen für Nachrichten und für die Uni!

    Ihm reicht Analog(ISDN hat er auch net und braucht es eigentlich auch net :) ) ! Onlinezeit kann ich net genau sagen, da er eigentlich nicht zu einer gewissen Zeit online geht, sondern dann wenn er Zeit und Lust hat! :)

    Nun wollt ich halt mal fragen ob ihr eventuell den günstigsten Tarif wisst! Über Google find ich keine vernünftigen Ergebnisse..

    Bis jetzt hab ich zwei Freenet Tarife wobei er nach einer Stunde in etwa 50cent bezahlen müsste!

    Würd mich über eine schnelle Antwort freuen :)

    Greetz Kevler

    P.s. habs hier reingeschrieben weil man ja ne Zugangssoftware braucht ;-) (bzw. man es damit auch machen kann^^ und net nur über DFÜ...)
  2. Moín,

    Schau mal auf www.onlinekosten.de dort gibst es eine Übersicht und einen Tarif Agenten der wird sicherlich einen guten Tarif finden.

    MFG
  3. mayman_s

    mayman_s New Member

    Hol Dir von WEB.de den Smartsurfer der sucht automatisch abhängig von der Tageszeit den günstigsten Tarif.
  4. Hier kannst du ihn downloaden


    MFG
  5. Hi,

    hmm mit dem Manager bin ich mir net so sicher, da er zwar immer den günstigsten Tagestarif rausguckt, aber scheinbar (laut beispielrechnung) auch Tarife mit Einwahlgebühr benutzt!

    Wenn mein Kollege nun aber nur 5 min reingehen will bezahlt er ja die einwahlgebühr auch..

    Er hat sich jetzt für einen Freenet Tarif entschieden :)

    Oder meint ihr das auch für kurze online Zeiten der Manager sinnvoll ist?

    Ich hab son problem mit dem suchen von günstigsten Tarifen zum Glück nicht *gg*

    Greetz Kevler
  6. Moin,

    Für kurze Zeit würde ich sagen ja, und wenn du nur 5 min reingehst, suchst du dir einen Tarif wo du keine Einwahlgebühr bezahlen musst.

    MFG
  7. Hi,

    ok danke :) ich werds mal weiterreichen :)

    Vielen Dank nochmal für eure Bemühungen :)

    Greetz Kevler
  8. Also Ich benutze Oleco Netclr.

    Hier

    Habe das schon seit 2 Jahren mit meinem Analogen Anschluß
    und noch nie ein Problem damit gehabt und du hast wirklich IMMER
    den günstigsten Tarif. Ohne Einwahlgebühr.

    Vorteil: Echtzeittarifwechsel


    Probiers mal

    Gruß
    wqwppx

Die Seite empfehlen