1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Suche] Games, Klingeltöne, Logos......

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Mr.Cordon gestartet, 30 Juni 2004.

  1. hat jemand einen plan wo es da was gibt oda habt ihr paar download links wäre nett bin neu hier danke schon ma im voraus

    hab das handy seit heude und könnte mir das einer erklären wie das funtzt mit dem drauf laden big thx schon ma :)
  2. hat echt keina nen plan :( ?
  3. Benutze die Suche, da findest Du massig.

    MFG JokerHF
  4. wenn ich bei suche Siemens SX1 Klingeltöne eingebe kommen nur andere handys kann mir jemand paar threads geben wo es was für mein handy gibt thX
  5. kann mir echt keiner helfen :(
  6. Midis findest du massig im internetn.. gib einfach bei google.de nen titel ein den du willst +midi.
    logos kannst du dir selber erstellen bzw. im internet bilder suchen, auf die richtige größe zurechtschneiden und über bluetooth,IR, oder Kabel aufs Handy haun.

    Spiele findest du mit allen möglichen filesharingprogrammen.. einfach games sx1 bzw java games eingeben.

    Gruß
  7. also kann ich alles von diesem thread hier nehmen?
  8. klar, das sx1 kann midis und wav's locker abspielen
  9. k also sind das auch alles polyphone klingeltöne und das sx1 kann das auch alle java games abspielen oda brauch ich da ein extra prog ?
  10. ne das sx1 unterstützt java und polyphone auch ...wenn ich mich nicht irre kannst du sogar mp3's anhören.. :]
  11. kann ich auch ima sonsg draufladen und die kligenltöne heißen dan mdi oda ?
  12. die klingeltöne haben dann die endung mid wenns midis sind und wav wenns wave's sind.

    Ima kenn ich nicht ?(

Die Seite empfehlen