1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Suche Freundin in Hamburg

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von suchefreundin gestartet, 25 März 2009.

  1. Hallo,

    Wie die Überschrift ja schon sagt, suche ich eine Freundin innerhalb Hamburgs. Fals ihr mir ein gutes Chatforum für Jungendliche in meinem alter sagen könnt, oder lust habt, mit mir in Kontakt zu treten, schreib einfach eine Nachicht hier rein. Ich bedanke mich schon mal.

    Hier is nochmal ne kurze beschreibung:

    Ich bin 14 Jahre alt, 1.70 groß, schlank, braune Haare und hab grüne Augen
  2. AW: Suche Freundin in Hamburg

    hi ich werde dieses jahr 14
  3. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Suche Freundin in Hamburg

    auch ne schöne Möglichkeit: Raus auf die Straße und mit den Mädels quatschen *zwinker*

Die Seite empfehlen