1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Suche] Fotoalbum mit Passwort

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Shack! gestartet, 29 Mai 2005.

  1. Will meine Fotos in nem Album auf meinen FTP laden so wie mit Arles Image Web Page Creator o.Ä. und suche ein Programm das mein Fotoalbum mit nem Passwort schützt!

    Plz help!
  2. Meinst du, du willst die draufladen, damit ein anderer sie runterladen kann? oda darf die jeder sehen nur keiner darf die runterladen?

    Für die erste frage kannst du zippen und das zip-file dann mit nem passwort belegen
    Für die zweite Frage hab ich leider keine Antwort..

    sorry, aba vielleicht konnte ich dir helfen
  3. nein ich meine das so dass jeder die Bilder anschaun kann der sich mit dem Passwort eingeloggt hat also nix mit runterladen.

    aber hab das Problem bereits gelöst, hab einfach ne neue html Seite mit nem PW geschützt, so gehts ja auch :)

Die Seite empfehlen