1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche ein kostenloses Programm zur Wohnraumgestaltung

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von numsi gestartet, 7 März 2008.

  1. es sollte möglich sein die Wände zu gestalten, außerdem sollte es leicht zu bedienen sein.

    Hoffentlich sind meine Ansprüche nicht zu hoch.

    Danke für Tipps.
    Sandra
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

  3. AW: Suche ein kostenloses Programm zur Wohnraumgestaltung

    gibt es auch eins wo man die wände streichen kann ?
  4. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

  5. AW: Suche ein kostenloses Programm zur Wohnraumgestaltung

    Sweet Home 3D ist ein kostenloses Open Source Programm, mit dem man den Grundriss einer Wohnung zeichnen, anschließend Möbel in der Wohnung positionieren und sich anschließend alles in 3D anschauen kann.

    Sweet Home 3D (Open Source)
    http://sweet-home-3d.soft-ware.net/download.asp

    SBS Wohnraumplaner CAD ist von den Funktionen vergleichbar mit Sweet Home 3D, allerdings etwas aufwendiger, detailreicher, aber dafür auch etwas komplizierter in der Bedienung.

    SBS Wohnraumplaner CAD (Freeware)
    http://wohnraumplaner-cad.soft-ware.net/download.asp

Die Seite empfehlen