1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

!!!suche dringend einen driver für Sagem X2-2!!! HILFE

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Hallo99 gestartet, 15 März 2006.

  1. Ich habe meinen kind (Stefan 11 Jahre) ein Handy bei E-Bay gekauft (Sagem MY X2-2) und es möchte seine Lieblingsmusik & seine Bilder vom PC auf sein handy laden ich weis nicht wie es geht und er drängelt das endlich seine `Bilder & Musik auf sein Handy kommen . Handy hat kein infrarot oder Bluetooth

    Danke im Voraus :36_3_19:
  2. AW: !!!suche dringend einen driver für Sagem X2-2!!! HILFE

    Hat das handy USB anschluss?
  3. AW: !!!suche dringend einen driver für Sagem X2-2!!! HILFE

    Ja und das kabel hab ich auch gekauft aber nix klappt

    BITTE HILFE
  4. AW: !!!suche dringend einen driver für Sagem X2-2!!! HILFE

    wie viel speicher hat denn das handy?.
  5. AW: !!!suche dringend einen driver für Sagem X2-2!!! HILFE

    Hi also hast du eine Software zum Datenkabel bekommen
  6. AW: !!!suche dringend einen driver für Sagem X2-2!!! HILFE

    hallo,

    saug dir mal die 3 Anhänge (Dateiendungen wieder auf xxxxx.rar ändern) und probier die Progies nach dem entpacken der Reihe nach durch, eines funktioniert bestimmt, vorrausgesetzt dein Kabel ist nicht defekt.

    gruß Suleiman

Die Seite empfehlen