1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Crack für Emergency 2 (Deutsch)

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Schonwie gestartet, 5 August 2004.

  1. Hallo,
    ich bin ein Anfänger in Sachen Cracks und suche nun einen Crack für Emergency 2 (Deutsch, Version 1.0 oder höher), ich habe die Websiten benutzt, die in der Cracksitenliste stehen, konnte aber nichts rechtes finden (bis auf einen von Inferno, der funzt aber nicht).
    Könnt ihr mir helfen (sollte ohne Viren Adaware und ähnliches sein)?
    Dann hätte ich noch ein paar Fragen:
    Fast allen Cracks liegt eine .nfo Datei bei, was ist das für eine Datei, für was wird sie gebraucht und muss die mit in das Verzeichnis, wo der Crack hin muss?
    Wie muss eigentlich ein Crack mit dem Hinweiß "BackupCD" installiert werden oder heißt das lediglich das ich den Crack auf eine CD packen muss?
    Mfg,
    Schonwie
  2. Hi,

    also die .nfo Datei kann dir eigentlich egal sein, die braucht man zu 99% nie. Ich hab dir nen Link für den Crack, kann aber sein, dass er Spyware hat (einfach Ad-aware und/oder Spybot S&D drüberlaufen lassen).

    Dass du den Crack ins Installationsverzeichnis und die vorhandene Datei überschreiben musst weißt su, oder?

    Viel Spaß

    http://www.crackway.com/cracks/get.php?id=615756

Die Seite empfehlen