1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Suche Computer für Vista

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Gast gestartet, 24 Juli 2009.

  1. Hallo,
    Ich suche einen leistungsstarken Computer, auf dem Vista problemlos läuft. Der Preis ist mir erst einmal egal.
    Danke
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Suche Computer für Vista

    Welche Beschaffenheit dein Vista PC hat, das hängt ganz davon ab, welche Vista-Version du kaufst. Es gibt immerhin 6 Versionen davon.

    Im Allgemeinen gilt aber, dass der Prozessor lt. Microsoft mindestens eine Taktfrequenz von ! GHz haben sollte. Das würde ich aber nicht als Standard nehmen, denn viele Anwendungen benötigen Prozessoren von 2 GHz und mehr Taktfrequenz.

    Der RAM sollte 1 GB für die 32-bit-Version und 2 GB für die 64-bi-Version betragen. Für ein schnelleres Arbeiten empfehle ich aber 4 GB.

    Als Festplatte würde ich durchaus eine im mitleren dreistelligen GB-Bereich wählen. Die sind im Preis so stark gefallen, dass sich das später rechnen wird.

    Grafikkarte sollte schon DirectX 10-fähig sein mit 64 oder 128 MB Grafikkartenspeicher.
  3. Nokia6260user

    Nokia6260user New Member

Die Seite empfehlen