1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[suche] Ck-key für Movie jack 1.1

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von freddyk1 gestartet, 16 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe meinen cd-key ´des programmes movie jack 1.1 verlorenen und brauche nen neuen kann einer von euch mir nen neuen geben.
  2. Moin,

    Regelverstoß § 13!

    Das Requesten von Key ist verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden.

    MFG
  3. oder kannste mir wenigstens sagen warum mein cd-key nicht funz habe das prog original.
  4. Moin,

    Wenn du Das Spiel origninal hast. dann muss der key gehen, wenn du keine Fehler und sowas drin hast, dann bringe das Spiel wieder zurück,

    MFG
  5. Fuchur

    Fuchur New Member

    Wie Schlichti schon sagte, dein Thema verstoßt gegen §13 der Forenregeln und deswegen close ich ich!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen