1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Chillige Alben & MP3s

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Samsonyte gestartet, 17 Mai 2004.

  1. Tach Leutz,

    bin auf der suche nach chilliger, relaxter musik. vielleicht kann mir ja der ein oder andere ein paar künstler oder sampler nennen, auf die dieses genre zutrifft.

    also z.b. sowas wie Kruder & Dorfmeister oder die Café Del Mar Sampler

    können aber auch chillige hip hop songs sein, wie z.b. Sellin Dope von Dead Prez zkxzkx oder Last Dayz von Onyx kdpuzx xqukqy kzygzp

    danke schon mal im voraus
  2. hört hier denn keiner chillige und relaxte musik? :D oder hab ich einfach schon die bekanntesten sachen vorweg genommen? ;)

    btw. Can´t Complain von Prodigy of Mobb Deep ist auch genehm
  3. Wenn´s chillig und auch ein wenig melancholisch sein darf, dann solltest Du Dir....nein....must du dir unbedingt das Album mal anhören.

    Künster: Mike Batt
    Album: Arabesque
  4. im netz hab ich leider keine hörprobe gefunen... nicht mal auf musicline.de
    vielleicht hast du ja das album auf der platte und kannst mal nen guten song hier reinstellen

    welches album auch absolut empfehlenswert ist: DJ Kicks von Kruder & Dorfmeister... absolut genehm chillig
  5. Ich hab das Album als CD. Ich werd mir im Laufe des Tages ein paar Songs auf meine Festplatte ziehen. Dann kannst du ´ne Hörprobe haben, allerdings nur in Mono und keine kompletten Songs, wegen dem Urheberrecht.
  6. Hörprobe: "Chorale"
  7. Hörprobe: "Don´t trust the Angels"

    Mike Batt vereint immer zwei Stile auf seinen Alben. Er selber bezeichnet seine Musik als schizophren. Im Fall von "Arabesque" sind es chillige Instrumentalstücke, sowie chillige Popsongs. In anderen Fällen verwendet er auch gerne klassische Elemente und dirigiert sogar ein ganzes Orchester. Bekannt wurde er als Sänger der Wombles, einer Popband der 70er, welche aus der Kinderserie "Die Wombles" entstand. Zeitweise arbeitet er auch mit Musikern wie Ozzy Osbourne, Art Garfunkel oder Lemmy von Motörhead zusammen. Er produziert Vanessa Mae, sowie die Bands The Planets und Bond.
  8. hört sich nicht schlecht an... werd ma bei gelegenheit beim musikdealer meines vertrauens die komplette cd anhören :)

    eigentlich höre ich ja fast nur hip hop und rnb, aber chillige musik is einfach genehm wenn man pennen geht oder einfach nur so im bett liegt... finde ich zumindest

    btw. wer hier unten im süden deutschlands wohnt, und den radiosender "Das Ding" reinbekommt und auch auf chillige musik steht, sollte unbedingt mal sonntag morgens um 4 uhr einschalten... da laufen dann paar stunden nur chillige songs... oder im internet reinziehen www.dasding.de
  9. Es gibt aber auch sehr chillige Hip-Hop Songs, zb. "Liebesbrief" von Thomas D.
  10. Eigentlich alles von John Frusciante (aktuelles Album The will to death)
    Ansonsten vielleicht noch Wolfsheim??
  11. AW: Suche Chillige Alben & MP3s

    Hier Leute auch wenn eure posts schon ein bisschen länger her sind hört einfach ma rein


    Download - Orange Blue - But I Do: Video (Orange Blue - But I do)
    Download - Jason Mraz - I'm Yours Official Music Video (Jason Mraz - I´m Yours)
    Download - Michael Buble - Home (Michael Bubble - Home)
    Download - James Morrison ft Nelly Furtado Broken Strings NEW 2008 (James Morrison ft. Nelly Furtado - Broken Strings)
    Download - Jason Mraz - Make it mine (Jason Mraz - Make it mine)

    Und den song noch Bob Marley - Tree little birds

    so wars dann hört euch einfach ma rein und lehnt euch zurück.
  12. AW: Suche Chillige Alben & MP3s

    Also ich würd mal mit Cypress Hill anfangen =)
    Dann würde ich dir "Method Man - Say" vorschlagen, dieses Lied ist das chilligste überhaupt =)
    Die andern von Method Man sind auch ganz chillig...

Die Seite empfehlen