1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche All Good Things !! Biite um Hilfe !!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Häää gestartet, 12 Januar 2007.

  1. Hi ich suche den neuen Klingelton von Nelly Furtado All Godd Things.
    Hab schon etliche Sieten durch stöbert aber ich möchte ihn ja for free haben.

    Wenn einer mal ne gute Seite mit mp3 Klingeltönen posten könnte die auch aktuell ist würde ich mich sehr freuen und eine für Proggz auch gleich.

    Viele seite die ich noch aus meiner Nokia 6230 Zeit kenne sind schon down oder asbach uralt.

    Ich bitte darum das irgend jemand nicht wieder mit dem Spruch kommt benutze mal die Suche weil die kannste vergessen, die Seite die er mir da im Forum zeigt haben mit der Frage nichts zu tun und die implantation die Google Suche zu ist auch fürn A*sch.

    Also bitte mal um eine oder 2 Pages.


    THX
  2. AW: Suche All Good Things !! Biite um Hilfe !!

    warum holste dir des lied net uffen pc und schickst dann aufs handy??
  3. AW: Suche All Good Things !! Biite um Hilfe !!

    Naja weil wenn ich das komplette Lied was ja ansich kein Probs ist rüberziehe ica. 15 das Lied habe ich möchte ja nur denn refrain höre da ich mal davon ausgehe das ich das Handy nicht solange klingeln lasse bis der refrain kommt.
  4. senseman

    senseman New Member

    AW: Suche All Good Things !! Biite um Hilfe !!

    Und des weiteren haben wir hier nen allgemeinen Klingelton Thread im 6600 forum wo man hätte auch fragen können, dort findet sich bestimmt jemand der dir den ton schickt an sonsten hilft in der regel der esel weiter (Tauschbörsen).
  5. AW: Suche All Good Things !! Biite um Hilfe !!

    Falls du nicht das ganze Lied sondern nur Teile z. B. den Refrain haben willste kannste dir das Lied auch mit mp3DirectCut zurechtschneiden.
    Mach ich auch immer. Funktioniert einwandfrei.
    MFG

Die Seite empfehlen