1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche 1Gb oder 512mb MMC

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von Hakan187 gestartet, 4 Januar 2005.

  1. Hallo leute suche speicherkarte 1Gb oder 512 Mb Rs oder normal MMC ist egal hauptsache kein SD!!!!!Wenn ihr was habt bitte melden!!!
  2. Hätte ne 512 MB MMC (Keine RS)

    Was wäre sie dir wert?!
  3. Welche marke?Also 30 eu muss ja noch das packet zahlen ugzdyz
  4. @ Marke: Ähhh...ich glaub des is ne eXtreMemory (Freundin hat des Label entfernt weil die Karte sonst net in den Schacht gepasst hätte)
  5. Wie alt ist die Karte und in welchem Zustand ?
    Wenn der Thread-Eröffner nicht interessiert daran ist ,für 30 Euro inklusive Versand und im guten Zustand nehme ich sie .
  6. Nee also die Marke ist nicht gut,habe sehr viele negative sachen gelesen,da es um privat verkauf handelt und keine Garantie gibt habe ich leider keine interesse sorry......
  7. In welchem Zustand ?
    Wie alt ?
    Funktioniert sie ?
  8. Die Card ist kanpp 3 Monate alt, Top Zustand und funzt einwandfrei! (DigiCam benutzung)
  9. Das einzige was ich noch wissen möchte ist ob es mit einem Nokia 6600 funktioniert .

    Einverstanden mit 30 inkl. Versand ?
  10. Sorry das kann ich dir net sagen! Hab kein 6600 zum testen! Hab glaub auch irgendwo noch ne 1 GB MMC OVP & Unbenutzt (Muss Schreibtisch mal aufräumen :D)! Müsste glaub auch von eXtreMemory sein
  11. Habe nochmal im Internet geschaut ,die Karte funktioniert mit dem 6600 .Ich bräuchte nur die 512 mb. Wie siehts aus ?
  12. Also ich hab grad der Freundin auf'n AB gequasselt. Meld mich dann wenn sie mich angerufen hat!
  13. Ok dann melde dich bi mir per Pn . Cu .

Die Seite empfehlen