1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suchaktion wegen des schlimmen Schicksals in Südasien

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Sommersun gestartet, 29 Dezember 2004.

  1. Ein Danke an alle die in Deutschland spenden!

    Ich möchte hiermit allen ein Danke aussprechen die in Deutschland gespendet haben. Laut den letzten Nachrichten habe ich gehört, das die Bürger in Deutschland etwa das doppelte soviel gespendet haben als die Regierung Deutschlands als Soforthilfe gegeben haben.

    SA-Suchaktion

    Der Popup-Erlös meiner Seite geht zu 100% an das Deutsche Rote Kreuz deshab allen Danke die meine Seite besuchen.
  2. Kleine Spendeaktion: Hallo ich habe mir überlegt das ich vier von mir erstellten Grafik-CDs in Auktionen verkaufe, 60% des Erlöses wird für das Deutsche Rote Kreuz gespendet, ich werde euch in den nächsten zwei Tagen die Adresse nennen wo Ihr die CDs erwerben könnt.

    P.S.: Auch wenn der Popup-Erlös von www.sa-suchaktion.de.vu nur langsam anläuft, hoffe ich doch das wir bis zum 20. Januar eine kleine Spende (inkl. den verkauften CDs) erreichen können.

    Maik Schwertle
    WebOnline24.de
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  4. Dramatisch, aber gleichzeitig spektakulär. vielen Dank.

    Ich und meine Freunde haben nun auch etwas gespendet. Es ist zwar nicht viel, jedoch haben wir von jedem aus unserer Clique 5 Euro gesammelt. Es sind nun endgültig 75 Euro.
  5. Hey dave das ist super von euch, jeder Euro zählt und 75 Euro sind eine Menge Geld auch wenn es manchen wenig erscheint. Tja wenn sich viele Kaufhäuser und Discounter nicht so blöde stellen würden dan hätte ich eine prima Spendeidee aber leider tun sich da unsere Kaufhäuser etwas blöde.

    Aber eine Tankstelle gibt mir wahrscheinlich eine Zusage und dann gehen von jeden Einkauf (wenn es der Kunde möchte) ein Cent als Spende ab, hört sich zwar wenig an aber bei gut 7000 Kunden am Tag kann da viel zusammen kommen.
  6. Da ich nur 20€ taschengeld bekomme kann ich leider nicht spenden aber ich öffne den popup jetzt gleich ein par mal mehr so tu ich wenigstens etwas was für die armen Leute dahinten.
  7. so caschforpopup server erstmal überlastet.
  8. http://www.neverlands.ru/cgi-bin/go.cgi?uid=157447

    http://www.neverlands.ru/cgi-bin/go.cgi?uid=157447

Die Seite empfehlen