1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Such Funktion

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von KrabbelDieWandNuff gestartet, 30 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    an die Mods :

    hab ich mal'ne Frage. Und zwar , es wird ja in den Foren-Regeln gesagt, man soll vor dem Posten die "Such-Funktion" benutzen. Jo, so richtig benutzen tun die aber glaub ich net so richtig viele, zumindest wird irgend wie öfters auf diese Funktion hingewiesen !
    Könnt man da nicht in den einzelnen Foren-Bereichen ein "Pinned Thread" machen. Also zu den"Ankündigungen" und "Wichtig's" einfach noch nen "Wichtig : Such-Funktion benutzen" Thread drüber basteln.
    Ob sowas allerdings den Leutz auffällt, die au jetzt schon wild drauf "losposten" ... naja, hab weder Ahnung ob des arbeits-technisch machbar is, super unnötig oder was au immer is. Hab nur mal laut gedacht sozusagen ;)

    PS : ich hab die Such-Funktion benutzt und nüscht passendens gefunden ;) ;)

    KDWN
  2. Bei deer Suchfunktion muss man aufpassen welchen Suchzeitraum man eingestellt hat. da er nur die Ergebnisse aus dem zeitraum liefert (20 tage ist glaube ich Standard oder so). Ist der post älter muss man den Zeitraum halt erweitern.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen