1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Stream mit Winamp unterbrochen

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von 0Daniel0 gestartet, 7 Oktober 2006.

  1. hallo,

    ich fliege immer vom Audio-Stream (http://www.owf-hf.de:8007/listen.pls)
    aber im der Admin log steht nicht das ich gekick worden bin sondern "connection closed (385 seconds) (UID: 5405)[L: 3]{Bytes: 2694071}(P: 2)"

    was kann das sein? andere bleiben da ne ehwigkeit drauf.

    müsste ich da was in WinAMP umstellen?

    MfG
  2. AW: Stream mit Winamp unterbrochen

    keiner eine IDEE??? oder bin ich heir falsch?? dann bitte verschieben
  3. winamp hört einfach auf

    Mir geht es genau so. Ich höre Netzradio und nach ein paar Minuten unterbricht der Stream . Dann muss ich jedesmal wieder neu auf Play drücken. Das nervt alle paar Minuten die selbe Prozedur. Letzte Woche ging alles noch perfekt. Das hat sich alles selbstständig mein PC ausgedacht. Seltsam oder ? Wer weiß , was ich da tun kann ???????
  4. AW: Stream mit Winamp unterbrochen

    da gibts ne einstellung im internet explorer weis leider nich welche die das blokiert hatte das gleiche problem
    hoffe ich konnte minimal halfen

Die Seite empfehlen