1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Stiefvater schlägt Mutter

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von xxxfire15xxx gestartet, 14 Februar 2005.

  1. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter,mein Stiefvater und Meine Mutter schlagen sich fast jeden Tag...Meine Mutter hat schon alles blaue Flecke am Arm.....Meine Mutter hat auch schon das gericht eingeschaltet...Aber die können leider nichts machen da mein Stiefvaterr den Mietvertrag und so unterschrieben hat....Meine Mutter kann sich aber auch keine Wohnung leisten sie lebt von Sozialhilfe bekommt 1500 euro.....Und man muss erst mal mit 6Kinder ne Wohunung finden die nicht teuer ist....Und groß genug ist......Was kann man dagegen machen...Ich treue mich schon garnicht mehr iner schule...ich hatte 324 fehstd dieses Halbjahr.......Meine Cousins und so habe ich auch schon bescheid gesagt,die haben auch shcon einmal richtig mein Stiefvater verprügelt...Aber der lernt es nicht.....Am liebsten würde ich mein Stiefvater umbringen[oder habt ihr noch nen andere rat zgdyxz]nein spass jetz mal ehrlich was kann ich machen..

    P.s Jetzt denkt nicht das ich lüge wegen den fehltd weil in ander thread steht ja nicht soviel.....das war ja mein freund...und mit den 6 kinder weil mein freund das ja in adneren thrad geschrieben hat steht ja auch 6 aber da hat er gelogen.......Achja mein Freund bekommt ja auch nciht mehr meine account daten kddykz.................Aber bite hilft mir
  2. Wer einmal lügt.... uzwxgp


    und gleich wieder so eine an den Haaren herbeigezogene Story...
  3. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Vielleicht sollte man das ganze doch lieber erstnehmen.

    Geh zur Polizei und erstatte Anzeige mit deiner Mutter!
    Gegen sowas muss man ganz drastisch vorgehen.
    Des Weiteren gibt es für Frauen entsprechende Hotlines,
    die stehen in jedem Telefonbuch drin.

    MFG
  4. Die Polizei war schon 2 mal bei uns die können doch auch nichts machen,wegen Family sachen und so..Gibt es irgentwie seiten wo man bis 600 euro ne wohnung für 6 kinder und eine erwaschene person findet.....Weil 600 euro könnte meine Mutter ausgeben für ne Wohnung kpwkdy
  5. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Eigentlich müsste sie mehr Geld kriegen, hat sie sich einmal von ihrem Mann getrennt kriegt sie Geld von dem und ausserdem hat sie ja noch 1500 (bisschen wenig für 6 Kinder, Kindergeld müsste mehr sein).
    Sonst musst du halt mal im Frauenhaus anrufen, mehr weiss ich auch nicht!
  6. Man Man Man sowas regt mich doch gleich auf man,ich habe doch gesagt das mein Freund immer mit den account reingegangen ist....Aber ich habe das pw schon geändert....

    Ne sie bekommt nur 1500 euro....Und in Frauenhaus,wo sollen wir kinder dan hin????
  7. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Hm stimmt auch wieder, ich glaube es gab hier mal einen ähnlichen Fall, in dem eine Mutter auch mit Kindern ins Frauenhaus ist...
    Ich werd mal danach suchen.

    MFG
  8. Aber nicht in Frauenhaus da will ich nicht hin ich bin 14 und eine 12 jährige schwester auch ncit......Gibt es kein Internet seite wo man günstig bis 700-800 ne wohnung bekommt für 6 kinder 1 erwaschenen
  9. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Es kommt nicht drauf an wo ihr hinwollt, sondern dass ihr da wegkommt!
    DAs Frauenhaus wäre ja nur ne Übergangslösung!
  10. Das will sie ja nicht also mein bruder meine schwester und ich haben jetz beschlossen,wenn er noch einmal auf meiner mutter draufgeht gehen wir dazwischen,,und ich glaube er würde den kürzeren ziehen wenn meine mutter ich meine schwester und mein bruder auf ihn draufgehen.....Aber hast du nun ein Link,wo man nach wohnungen gucken kann die für 7 personen und 700-800 euro kostet....
  11. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Ich muss danach suchen, spontan hätte ich nichts.
    Ich bin jetzt aber erstmal offline, weil ich morgen
    heftigen Schultag habe und noch bisschen arbeiten muss.
    Ich werd mich aber drum kümmern.
  12. Deine Mutter soll wenn dein Stiefvater nochmal schlägt die Polizei rufen und auf einen Wegweisung bestehen. Damit muß dein Stiefvater für einige Zeit die Wohnung verlassen und sie kann alles veranlassen um aus diesem Teufelskreis zu kommen. Wenn bedarf besteht werde ich die Rechtsgrundlagen besorgen.
  13. Das mag zwar richtig sein, doch muß die Familie zu Ruhe kommen. Und das ist wichtig.
  14. Ja das ist aucgh schon war aber trotzdem brauchen wir ne neue wohnung hat den keiner ein Link wo es billige wohnungen für 7 personen gibt
  15. Da ihr Sozialhilfe bekommt, muss das Sozialamt Euch im Bedarfsfall eine Wohnung zuweisen. Selbst wenn es am Anfang etwas eng ist, besser als Prügel allemal!!!! Wendet Euch an das Sozialamt und meldet wegen Trennung vom Partner den Bedarf an!
    Und ansonsten wie Gorby sagte: Polizei rufen, es gibt einstweilige Verfügungen das der Typ sich Euch bis auf eine bestimmte Meterzahl nicht mehr nähern darf.

    Und wegen Deinem Freund und dem Account: Verbiete ihm nicht nur ihn zu benutzen, ändere bitte Dein Passwort, sonst hast Du immer wieder Stress.
  16. Habe es schon geändert dxkxgx
    Aber wenn wir zur polizei gehen,sagen die dann nicht familien sache..weil einmal kam die polizei schon und meine mutter wollte ihn raushaben aber die haben gesagt,das die nichts machen können...

    Aber wieso bezahlt das jugendamt kein zeit für die 1084 euro miete...Mein sitiefvater ist arbeitslos ...
  17. War nur ein Tipp, brauchst mir nicht gleich die erhobenen Mittelfinger zeigen!

    Sie muss nicht sagen das sie ihn raushaben will, sie muss ihn anzeigen und eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken.


    Das Jugendamt zahlt keine Miete, das macht das Sozialamt. Und wieviel Geld Euch ohne Euren Stiefvater monatlich zur Verfügung steht, bzw. wie hoch die Miete sein darf könnt ihr dort berechnen lassen.
  18. Man ich bin voll durch den wind,ich meine ja das sozialamt und wenn mein stiefvater nicht mehr bei uns kebt steht und ein geld von 1300 euro zurverfügung..Und bezahl davon mal für 7 leute die miete und essen uns so,das kann man garnicht schafen....Und das sozialamt bezahlt auch nichts mehr..Da die denken das meine Mutter zuviel geld bekomt sie bekommt für uns 7 kinder 999euro...Das reicht einfach nicht aus........

    Und mit den mittelfinger das war doch nur spass

Die Seite empfehlen