1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Stellungen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Zwerg74 gestartet, 14 März 2004.

  1. Moins auch....

    Sagt mal Jungs und Mädels...

    Welche Stellungen könnt ihr empfehlen ????

    In diesem Sinne...
    Gruß vom Zwerg74...
  2. Hallo!

    Ich könnte dir jetzt ein paar Stellung aufzählen, die echt gut sind. Nur finden andere Frauen diese Stellungen vielleicht nicht so toll. Probieren heißt das Motto und wenn du ein paar Anregungen brauchst, dann kann ich dir das Kamasutra empfehlen. Dort sind viele Stellung in Bild und Wort erläutert.

    Viel Spaß beim testen. ;o)

    Tschaui
  3. Reiter

    also ich finde die Reiterstellung echt geil...

    69 ist auch nicht zu verachten....
  4. von hinten ist immer nett , bei beiden verdammt geiles gefühl , soweit ich meiner EX glauben kann ;)
  5. meinst du das "andere loch"?
    wenn nicht, ist das auch geil?
  6. also ich find reiter auch voll geil,vor allem,wenn der junge dabei auch sitzt z.B. auf der couch,aber ich glaub,diese stellung heißt schon anders...Froschstellung oda so.... xuywup

Die Seite empfehlen