1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Stellt alle eure Handybilder hier rein

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von player2k gestartet, 19 Januar 2005.

  1. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    Moin,

    NIce Bilder @chikess, Steht dran was er kosten soll? 30.000€?

    MFG
  2. chikess

    chikess New Member

    AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    Hmm das ist bei uns so ein Importeur, der Bestellt nur wenn gekauft wird aber billig wird er nicht sein denk ich mal, ist ja ein Shelby Cobra GT 500. Im Hintergrund sieht man ja auch noch eni paar Hummer & Co
  3. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    der hintergrund ist eine milchglasscheibe die von unten mit LEDs beleuchtet wird. und nein, der rechte ist nicht blau sondern silbern – ich sag ja, das K750i hat ne blöde kamera.
  4. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    Sowas wächst bei den leuten in Athen in blumentöpfen xD


    [​IMG]
  5. chikess

    chikess New Member

    AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    Na da freut sich der Grieche :p macht mal die Bilder was kleiner ist ja schlimm!
  6. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    Nokia 6600
    Mein Hund
  7. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    Süß! Wieviel Monate alt ist er?
    Gruß
    Mr.Zylinder
  8. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    Hi,

    oh, er ist jetzt schon 18 Monate, aber immer noch süss.:)

    Jeepy
  9. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    Mein Hund Tobi.
    Süß gell!!

    Gruß:
    pele:eek:[​IMG]
  10. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    Hier 3 Bilder die ich mal im Berliner Zoo gemacht habe, und eins vom Auto meines Freundes!
    Alle sind mit einem Sharp GX30i gemacht worden. Mittlerweile habe ich aber ein Motorola V3x...
  11. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    von N80
  12. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    Endlich mal wieder neue Bilder.

    Ich sollte mit meinen N93 auch mal auf die Jagd gehen.

    MFG
  13. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    Hier mal mein Roller mit nem Motorola Razr V3i gemacht:)
  14. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    sieht gut aus, aber mach dir doch F1 Spiegel rauf ;)




    von mir gibts wieder was neues wenn mein hübsches n73 von der reperatur zurück ist :mad: ..
  15. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein


    Wieso, was ist los?

    MFG
  16. chikess

    chikess New Member

    AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    n73... meins geht auch in rep nächste woche. 3 Monate alt und die Farbe geht vom Cover ab und die Cam ist vom schieber zerkratzt^^ angeblich hat nokia den schieber jetz geändert
    Ich werde wieder Bilder hochladen wenn das Wetter mal wieder schön ist
  17. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    ohje ... bei mir ists der joystick. kappe abgegangen (einfach so) - draufgesteckt -> reagiert nicht mehr. :-\

    @Schlichti wo bleiben deine fotos? :)
  18. AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    [​IMG]
  19. DDaddy

    DDaddy New Member

    AW: Stellt alle eure Handybilder hier rein

    Den hab ich in Monaco gesehen und mit dem Samsung D900 geknippst:

    [​IMG]

Die Seite empfehlen