1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Stellt alle eure Handybilder hier rein

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von player2k gestartet, 19 Januar 2005.

  1. hallo.mach mal bitte in diesen tread all eure guten fotos die ihr mit dem handy gemacht habt.viel spaß. yddpzu
  2. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

  3. player2k hat geschrieben das wir mit unseren Handys gemachte fotos hier rein stellen sollen und nicht Bilder von unserem Handy.
    P.S. Dein Handy sieht ganz schick aus.

    EDIT:
    Einfach auf Bearbeiten klicken und dann dein Foto von deinem Rechner auswählen.
    Gruß
    Mr.Zylinder
  4. SONY ERICSSON!!! hab leider nur n VGA-Bild gemacht, weil es schon sehr dunkel ist (18:02) und meine Handycamera leider die eigenschaft hat, dass die Bilder mit normalem Zimmerlicht besch**** werden. Ich werde morgen noch ein interpoliertes 1 megapixelbild machen. Naja, die Cam von so manchen Nokia 1 megapixelbild kann es nicht überbieten, aber naja, wer fotos machen will, sollte sich ne digicam kaufen
  5. OK dann halt nicht. Machen wir aus diesem Thema doch gleich nen Klingelton-Suchthread upzkky
    player 2k schrieb:
    ich zitiere: "FOTOS DIE IHR MIT DEM HANDY GEMACHT HABT"
    ähhhmmm.............oder versteh ich da was falsch?
    Gruß
    Mr.Zylinder
  6. das obere ist mein handy, das untere ist das bild, das ich gemacht habe, habst blos in einem bild zusammengefasst, weil ich ja nur eins anhängen kann
  7. Moin,

    ok dann werde ich mal eins reinstellen:
    Finde die Idee übringens sehr gut.
  8. hey, genauso sehen meine interpolierten bilder aus. welches handy hast du?
  9. Unter seinem Namen stehen Infos und da steht 7610 ich denke mal das könnt hinkommen

    Ahh schon besser zpggzd.
    Und jetzt ich:
    350z
    [​IMG]
    911 Turbo
    [​IMG]
    CL500
    [​IMG]

    Gruß
    Mr.Zylinder
  10. Moin,

    Das 7610 habe ich!

    2.@ Zylinder,

    Ich sehe keine Bilder.

    MFG
  11. Siehst du dort so ein Fortunecity Logo? Also ich sehe es einwandfrei.
    Mal die anderen bitte.
    Gruß
    Mr.Zylinder
  12. Moin,

    Ja, genau ein Logo.

    MFG
  13. Ich ändere sieh nochmal.
    Und siehst du sie jetzt?
    Gruß
    Mr.Zylinder
  14. Moin,

    Hey, danke es geht!

    MFG
  15. [​IMG]

    wieso kann ich hier keine bilder reinstellen?!?!???
  16. Bild mit meinen alten Siemens S65 geschossen 1,3mP auflösung
  17. Nokia6260user

    Nokia6260user New Member

    So hier eins mit meinem Nokia 6260 geschossenes Bild. Ist der Hund von meinen Eltern. Süß nicht?
    Ich weiß mein Handy hat nur ne VGA-Kamera
    wqzqqx
    HANDYFOTO



    @ dablacksheep: cooler Rechner

    Grüsse René
  18. mit meinen neuen D500 geschossen 1,3mp auflösung
  19. Nokia6260user

    Nokia6260user New Member

    Hallo va!0

    Da brauchst du ja wirklich keinen Fotoapparat mehr wenn du so ein Handy besitzt. alle Achtung

    Gruß René
  20. jo hier habe ich mal meine Helmfachanlage im Roller forografiert

    NOKIA 6600

Die Seite empfehlen