1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Steinbrück setzt auf Mindestlohn und Steuererhöhungen - Spiegel Online

Dieses Thema im Forum 'News-Portal' wurde von Google News: Schlagzeilen gestartet, 29 August 2013.


  1. Steinbrück setzt auf Mindestlohn und Steuererhöhungen
    Spiegel Online
    Peer Steinbrück hat ein Sofortprogramm für seine mögliche Kanzlerschaft präsentiert. Als einen der ersten Schritte würde der SPD-Kanzlerkandidat den flächendeckenden gesetzlichen Mindestlohn von 8,50 Euro pro Stunde einführen. Er will zudem ...
    Steinbrück präsentiert 100-Tage-Programm: Wenn er König von Deutschland wärSTERN.DE
    Steinbrück übt Kanzler und legt 100-Tage-Programm vorFAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Abendblatt-Gespräch: Peer Steinbrück: Ich atme diese Hamburger MentalitätHamburger Abendblatt
    Kölner Stadt-Anzeiger -UNTERNEHMEN-HEUTE.de -neues deutschland
    Alle 119 Artikel »

Die Seite empfehlen