1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Stargate Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von kaapa000 gestartet, 24 Februar 2005.

  1. Wie fandet Ihr den Pilotfilm!
    Ich fande Ihn einfach nur geilll!
    Mir haben zwar Tialk und Semanta Carter gefehlt, aber trotzdem TOP!
    Hätten aber auch ruhig zeigen können, wie sie General O'Neel aus dem Eis befreit haben!
    Was mir auch weniger gefallen hat, ist das Sie so wenig Truppen haben und jetzt ja von der Erde getrennt sind! kxzwxy
    Was mich auch noch wundert ist, wie die Antiker "ausgestorben" sind!
    Die feindliche Rasse ist vielleicht körperlich Überlegen, aber vom echnischen Stand her unterlegen (hat man ja in der Weltraumschlacht gesehen)!
  2. Schon nicht schlecht, wie O'Neill, der ja auch auf einmal General ist, aus dem Eis entkommt, wird bestimmt in der nächsten Staffel von SG1 gezeigt.

    Wie und warum die Antiker ausgestorben sind, wird man sicherlich im Laufe der Staffeln noch erfahren.
  3. hio
    die antiker hatten zwar bessere waffen aber von den wraith gibts es sehr viele ....
    guckt doch ma hier vorbei is ganz gut ....: http://stargate-project.de/stargate/index.php

    greetz neo
  4. Die Seite ist gut!
    Wie viele Staffeln von Stargate wollen die eigentlich noch bringen?
    Stargate Atlantis spielt ja nicht gerade 50 Jahre in der Zukunft!
  5. Nö, SG1 geht noch weiter, in Vancouver sind die Dreharbeiten zur 8.Staffel von SG1 bereitsabgeschlossen... :) (die beiden Stargate-Serien werden nämlich in den "Räumen" gedreht.
  6. hi
    8staffel is scho fertig...
    nu wird dort die 9staffel gedreht *freu*

    greetz neo
  7. Was wollen die über SG1 noch bringen!
    Stargate Atlantis spielt (wie schon gesagt), nicht gerade 50 Jahre in der Zukunft (schätze mal ein paar Jahre höchstens) und dann wollen die noch SG1 zeigen?????
    1 Staffel halte ich noch für machbar, aber dann sollte Schluß sein!
  8. Stargate SG-1 Staffel 9 Übersicht
    Episodentitel Nummer Ausstrahlung Bewertung

    Noch unbekannt, Teil 1 9.01 --

    Als General Jack O'Neill nach Washington versetzt wird, wählt er General Hank Landry als seinen Nachfolger aus. Carter hat unterdessen eine spezielle Position außerhalb des SGCs angenommen - aus privaten wie professionellen Gründen. (Nicht offiziell!)
    Noch unbekannt, Teil 2 9.02 --

    Nachdem Carter ihre spezielle Position angetreten hat, gibt es weitere Veränderungem im SGC: Lt. Cameron Mitchell übernimmt die Leitung des SG-1 Teams und eine alte Bekannte von Daniel Jackson, Vala, kommt ins SGC und schließt sich SG-1 an. (Nicht offiziell!)
    Noch unbekannt, Teil 3 9.03 --

    Auf der ersten Mission des neuen SG-1 Teams trifft das Team auf einen neuen Feind, die Oree. Eine Rasse von bösen, aufgestiegenen Antikern, die SG-1 von nun an das Leben schwer machen werden. (Nicht offiziell, nur Spekulation!)
    The Ties That Bind 9.04


    Daniel erfährt, dass er und Vala permenent miteinander verbunden sind durch ein Energiefeld, doch um diese Fesseln, die die beiden aneinenderbinden, zu brechen, müssen er und Mitchell auf eine schwierige Mission gehen
  9. hört sich nich so toll an find ich, das ganze sg1 team auseinander gerissen ohne jack usw. nee nee
  10. Genau!
    Außerdem zum Einen: Stargate Atlantis in der Zunkunf, zum Anderen Stargate in der Vergangenheit .....!
    BLÖDSINN!
  11. Also Stargate Atlantis soll nicht in der Zukunft spielen, dass hat man ja auch daran gesehen, dass O'Neill mitgespielt hat in der 1. Folge von Atlantis...
  12. Naja, nahe Zukunft, schliesslich ist O´Neil in der "Gegenwart" der normalen Stargate Serie eingefrohren und soweit ich weiss ist sein Dinstgrad auch etwas gestiegen.
  13. Das Problem ist ganz einfach, das in den USA die 9. Staffel und die 1. Staffel von Stargate Atlantis parallel ausgestrahlt wurden...
  14. Die haben ja auch noch einen Pilotfilm von SG1, die alle Geschehnisse von Stargate Atlantis erklären sollten, aber leder durfe RTL2 dieses nicht ausstrahlen!
  15. Der Pilotfilm den du meinst, wird wahrscheinlich die 1. Folge der 9. Staffel sein
  16. hio
    ne ganz falsch^^
    die fangen erst an die 9.staffel zu drehen
    du meinst den pilotfilm von der 8.staffel den konnte rtl2 aus lizenzgründen net austrahlen....

    greetz neo
  17. Stimmt sorry, hab das mit der 8. Staffel verwechselt :)
  18. Genau das meinte ich!
  19. Wir haben soeben drei neue und für Stargate SG-1 und Atlantis Fanseiten exklusive In-Game Screenshots zum Ende 2005 erscheinden Stargate SG-1 Videospiel namens "Stargate SG-1: The Alliance" erhalten. Die Sceenshots zeigen erneut die atemberaubende Grafik, sowie neue Welten (Alpha-Basis) neue Waffen (Raketenwerfer) und neue Raumschiffe (Alkesh mit Ringtransporter) und das Schlachtschiff der Menschen, die Prometheus.

    Hier sind nun die drei neuen Screenshots zum Spiel, die hochauflösenden Screenshots erhalten Sie in unserem Artikel zum Spiel. Einen Link zu dem Artikel finden Sie am Ende dieser News.





    "Stargate SG-1: The Alliance" erscheint im 4. Quartal 2005, vielleicht direkt zum Weihnachtsgeschäft und wir sowohl für den PC, den Nintendo Gamecube, Sonys Playstation und Microsofts X-Box verfügbar sein. Die Grafik basiert auf der Unreal 2.5 Engine, die aber mächtig aufpoliert wurde.

Die Seite empfehlen