1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Star-Wars Episode 2

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von DDaddy gestartet, 16 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DDaddy

    DDaddy New Member

    War schon jemand in den neuen Star-Wars Film? Kann man sich den auch ansehen, wenn man sich mit Star-Wars nicht auskennt und noch keinen Film gesehen hat? Bisher hab ich nämlich nur die Episode 1 gesehen und war nicht so begeistert.
  2. hi ddaddy, ich habe ihn noch nicht gesehen. Werde ich aber demnächst. Ich habe aber alle andern Filme gesehen und bin nach wie vor begeistert. Entweder man findet sie toll oder nicht. Wenn Dir Episode 1 nicht gefallen hat dann werden Dir die anderen Filme auch nicht gefallen. Ich habe den ersten Film in meiner Jugend gesehen. Daran wird es wohl liegen. :D
  3. DDaddy

    DDaddy New Member

    Mit 20 Jahren würde ich mich auch noch als Jugendlicher bezeichnen. So schlecht fand ich den ersten Teil nun auch wieder nicht. Aber danke für die Info. Ich glaub ich werd trotzdem mal reingehn... meine Freundin drängelt schon (hc). Da hab ich wohl keine andere Wahl.
  4. DDaddy

    DDaddy New Member

    Gibts den Film schon irgendwo zum download? Möglichst auf Deutsch. Thx
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen