1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Staatsbürger Kunde!!

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von Chris12345 gestartet, 19 November 2006.

  1. hallo leute morgen prüft wieder die lehrerin ie immer mich und bin sehr chlecht in Staatsbüger Kunde=(

    Darum brauch ich eure Hilfe
    Ich bin echt schlecht ,und hab es der lehrerin schon xxxx mal schon gesagt aber sie sagt egal?

    1was verstreht man unter dem Eigentumsvorbehalt?

    2Das rechtgeschäft (VERRAG)

    Rechtgeschäfte sind Willenserklärungen von personen, gerichtet auf bestimmte Rechtswirkungen, die von der Rechtsordnung anerkannt sin!

    Was versteht man unter diesem Text???*sorry*

    3Die Vertragsfreiheit?

    4Der Abschluss von Verträgen?

    5Was ist ein Pfandrecht?

    6Was versteht man unter Wohnungseigentum??

    7Was ist ein Arbeitsrecht?

    8Was ist ein Arbeitsvertrag?

    Manche von euch sagen sicher wieso ich es nicht in Wikipedia suche?
    weil da viel Text steh und das ist mein Problem auch in diesem Fach sie erklärt es zu schnell und sagt immer
    ich soll in einem Satz das ihr erklären=(

    Bitte elft mir Leute

Die Seite empfehlen