1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sreiennummer

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von twiggy81 gestartet, 26 Februar 2004.

  1. Ich habe ein Problem! Ich wollte mich bei samsungmobile.com anmelden und mein Handy registrieren. Meine IMEI Nummer habe ich auch gefunden, aber wo oder wie finde ich die Seriennummer? Überall steht, dass die Seriennummer das Gleiche ist wie die IMEI Nummer. Selbst der Kundendienst kann mir nicht weiterhelfen. Wie sieht so eine Seriennummer ungefähr aus? Sind da nur Zahlen oder auch Buchstaben?
    Vielen lieben Dank
  2. die steht im akkufach, also akku raus => da steht über dem barcode die IMEI. dadrunter (unter dem barcode) steht was mit "S/N" => Serial Number - das sollte die nummer sein.bei mir sind es buchstaben und zahlen.

    ich meine aber, das wurde auf der website oder so auch per bild erklärt... :-?

Die Seite empfehlen