1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sprechspeicherzeit von anrufbeantwortern

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von hm123456 gestartet, 26 Oktober 2009.

  1. Hallo

    Mir ist was verrücktes passiert. Ich hab ne Telefonflat und hab jemanden angerufen.
    Da ging der Anrufbeantworter ran und ich meine ich habe aufgelegt. Als ich 2 stunden später jemand anderen anrufen wollte hab ich die nr eingegeben und angerufen, es kam aber kein piep ton der sonst immer kommt. also bin ich auf auflegen gegangen. Dann kam aufeinmal die Sprechzeit (2h 10m). In der Zeit hab ich ferngesehn etc. Jetz frag ich mich ob der Anrufbeantworter alles aufgenommen hat, da ja das telefon daneben lag, bzw meine frage ist wielange nimmt der anrufbeantworter auf.
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Sprechspeicherzeit von anrufbeantwortern

    Das kommt auf den Anrufbeantworter an, bzw auf die Geräte, die an der angerufenen Nummer antworten. Ich hatte mal eine Kombi aus Telefon, Anrufbeantworter, Faxweiche und Fax an einer Nummer, bei der etwas ähnliches passiert ist: Anrufe wurden von der Faxweiche richtig erkannt, der Anrufbeantworter hat seine 60sek aufgezeichnet und danach abgeschaltet - aber nicht die Verbindung getrennt, weil die Faxweiche aktiv geblieben ist.
    Ein anderer Fall: Eine Bekannte hatte einen alten Anrufbeantworter ohne maximale Sprechzeit, mit Tapes als Medium - dem konntest Du 45 Minuten von der Welt erzählen.

Die Seite empfehlen