1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Spielhalle

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Schnuffinchen gestartet, 29 September 2007.

?

Soll weiterhin jeder Spielstand gespeichert werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Oktober 2007
  1. Ja

    40,0%
  2. Nein

    20,0%
  3. Enthaltung

    40,0%
  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhalle

    ok gut dann erstellt mal zusammen eine Liste aller defekten Spiele ich lösch die dann.
    Aber ich lösch nur einmal da das ne imense Arbeit ist also postet die Liste erst wenn ihr wirklich alle habt.
    Es ist ja eure Spielhalle also helft bitte alle mit ;)
    Dann dürfte es auch keine Schummelprobleme mehr geben (Spiele bei denen man schummeln kann sind ja auch defekt)
  2. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Spielhalle

    mm ok das wußte ich auch nicht!Alles OK!
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Spielhalle

    JackieChan_2006 wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht.
    Ich hab zwar versucht ihm zum bleiben zu übereden aber leider erfolglos er bestand auf einer löschung
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Spielhalle

    Also wegen den defekten Games...

    Ich würde vorschlagen, das jeder der eins entdeckt hat dieses hier reinpostet und am Ende mach ich ne Zusammenstellung der kompletten Liste!???

    Ist das okay?

    PHP:

    Defekt
    :

    -
    Sveny
    gameid
    =1352

    -Try Dem Perks
    gameid
    =1365

    -Parking
    gameid
    =1583

    -Palantir
    gameid
    =1081

    -Solitaire Golf SLingo
    gameid
    =1248

    -12 Swap
    gameid
    =52

    -Acno's Energizer
    gameid=1571


    Doppelt vorhanden:

    -3D Racing - Track 1
    gameid=22

    -1-i
    gameid=38
    Last edited by a moderator: 23 Oktober 2007

Die Seite empfehlen