1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Spiele

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von callidus gestartet, 1 August 2006.

  1. Hi leute,

    bei meinem K800i sind werksmäßig drei spiele drauf. J3edoch kann ich sie nicht meiner FReundin via Bluetooth oder anders rübersenden. NEben dem NAmen ist ein Schlüssel abgebildet...

    hat jemand eine Ahnung, wie man diesen Schlüssel entfernen kann und ich das die Spiele meiner FReundin senden kann?
  2. AW: Spiele

    Das Spiel ist fest im Handy installiert und kann nicht verschickt werden. Du könntest dir per Kartenlese Gerät Süiele auf die Speicherkarte kopieren und sie dann per Bluetooth schicken. Schonmal versucht die Spiele zu löschen? Das könnte die Antwort auf deine Frage sein.

Die Seite empfehlen