1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Spiele- und Progs-suche

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Eisi1987 gestartet, 8 Februar 2005.

  1. Also ich hab mein D500 jetzt auch schon ein paar Tage und bin total begeistert.
    Jetzt such ich aber ein paar Spiele und Programme, die auf dem Handy funktionieren, wie man sie draufbekommt weiß ich jetzt ja.
    Also bitte posten, posten, posten. Ich werd selbst mein bestes versuchen und alles was ich finde zur Verfügung stellen
  2. Ich hab jetzt mal Spiele für das Sony-Ericsson K700i runtergeladen.

    Es hat ja die gleiche Displaygröße, du kannst ja mal gucken ob die Spiele funktionieren
  3. Und wie kriegt man die Spiele nun aufs Handy?
  4. CTM

    CTM

    Entweder per WAP indem Du die Games auf einen OTA Server lädst, oder per Bluetooth. Dazu gibt es eine extra Anleitung.
  5. Tja, dafür bräuchte man dann allerdings die .jad-datei und die is bei dem download nich dabei
  6. Und wo finde ich diese Anleitung?
  7. CTM

    CTM

    Versuche es mal mit dieser Klick

    Ich gehe mal davon aus das Du den Acrobat Reader für die pdf auf Deinem PC hast.
  8. Leider funktioniert das ganze bei mir nicht, da ich einen Apple als Computer nutze.
    Aber, habe ich überhaupt die richtigen Dateien? Die, die ich habe, enden auf .jar
    Es gibt ja noch .jad

    edit: Geht beides nicht. Na ja, egal, ich spiele sowieso nur sehr selten. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
  9. CTM

    CTM

    Tut mir leid das es nicht funzt, ich habe es selber auch noch nicht ausprobiert.
    Ich habe schon von Usern gehört die es so geschafft haben per BT Java Games auf das D500 zu bekommen.

    Wichtig ist immer die jar Datei, diese enthält die eigentlichen Programmdaten.
  10. So schwer ist das Übertragen mit BT gar nicht. Wenn man mal weiß, wies geht, dann ist es auch für laien recht gut machbar. Allerdings benötigt man zum hochladen, egal ob als Ota oder über BT die .jad-datei. Gibts da irgendwie sowas wie nen generator dafür, weil eigentlich müsst die ja nur aus Informationen der Jar-datei bestehen oder?
  11. CTM

    CTM

    Klar gibt es so ein Tool zdyydu

    Nimm dieses
  12. Hier mal ein paar java games die 100% laufen hab sie auch drauf
    D500 Spiele
  13. die seite geht leider nicht ;(
  14. www.adsl-crew.de.vu
  15. Tach auch!

    Bei
    www.adsl-crew.de.vu

    erhalte ich nur einen schwarzen screen mit 'nem "Willkommen ...". :(
  16. hi bei mir kommt auch nur ein schwarzer bildschirm

    wie krieg ich eigentlich jar oder jad dateien auf mein samsung d500 handy drauf, ich hab ein paar spiele die enthalten eine jad und eine jar datei aber mit bluetooth kopiert er irgendwie bei mir nicht.

    please help
  17. Hi !
    Gibt es eigentlich auch java programme für das d500 ?? also wenn es ein wörterbuch gibt dann trenne ich mich endgültig von meinem SX1. (Slovoed)
    mfg Marshall
  18. Hallo,

    kann man eigentlich sis Spiele auf dem samsung auch spielen den die sind ja meistens viel besser als die java spiele
  19. nein kann man natürlich nicht ist ja kein symbian handy..

Die Seite empfehlen