1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Spiel] Ich packe meinen koffer

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von helmlein gestartet, 22 April 2005.

  1. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken!
  2. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag
  3. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,
  4. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben,
  5. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre
  6. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch)
  7. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können ;) )
  8. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,
  9. --------------------------------------------------------------------------------
    Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes
  10. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung)
  11. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes)
  12. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,
  13. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome
  14. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,
  15. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL)
  16. Ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,
  17. ch packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp
  18. ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier,
  19. ch packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels
  20. ich packe meinen koffer und packe ein feuerzeug, eine isomatte, ein zelt, socken,eine Pumpgun,eine Gasflasche fürs Feuerzeug,ne Catana, einen grill,mein Bushido Album, einen CD-Player mit Solar Energie,ne Flak-Batterie, Feuerholz,en Micky Maus-Kostüm, ein Goofie Kostüm zur Abwechslung,geile Bräute für die Partys, 10 fass bier,en Tresor mit Bargeld und geklauten checkkarten, nen PC und Wireless LAN,en Überlebungs-Handbuch, paar flaschen whisky, meine Katze,badehosen,Handschellen, helmleins katze,en Sandwitch-Maker,schlauchboot, Taschentücher,hustensaft,ne Klobürste, Meine 9mm , paddel,meine Angel, Vodafone UMTS Card mit IBM T43, nen Strom Gennerrator(für PC und Sandwitch-Maker), BMX, ein Notstromaggregat,einen Fußball, 21 freunde zum kicken,en Bausparvertrag, ne Kiste Annäherungsminen,meine Blind Guardian Alben, Gitarre, paar schafe und paar kühe (lecker Fleisch),einen Schärfstein für meine Catana (damit wir dann schlachten können), nen Robo Metzger,30kg pommes, ne Fittöse (pommes + fleich verarbeitung),kühtruhe (für das fleisch und die pommes),en Peilsender,kondome, mein bett,Meine Spiegelreflex(DIGITAL),ne Video-Cam,meine psp, paar fässer bier, paar Mädels, mein Motorrad

Die Seite empfehlen