1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sperrcode für das N70???

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von SonyW900i gestartet, 23 August 2006.

  1. Hallo,
    hat jemand eine ahnung was der sperrcode für das N70 ist.
    Jemand hat mit dem Handy rumgespielt und weis nicht was er gemacht hat.

    Vielen Dank
  2. AW: Sperrcode für das N70???

    Was genau brauchst du?? Mit sollchen codes kennt sich glaub ich am besten HUBI HOOB aus.. Schreib dem mal ne PN oder geh in diese Thread

    Mfg b4stL
  3. AW: Sperrcode für das N70???

    Hi!
    Hast du schon "12345" probiert?
  4. AW: Sperrcode für das N70???

    Gute Idee! "12345" ist der Standardcode von Nokiahandys.. blöd wirds wenn er so herumgetippselt hat das r den geändert hat.. ^^

    Mfg b4stL
  5. AW: Sperrcode für das N70???

    Hi!
    Dann hilft vielleicht nur noch ein Hardreset mit * + grüner hörer + 3 und dann einschalten.
    Ich weiß jetzt aber auch nicht genau ob die Codes damit zurückgesetzt werden, muss mich da nochmal informieren.
  6. AW: Sperrcode für das N70???

    Also so weit ich weiß wird bei einem hard reset auch der sperrcode zurckgesetzt. Einfach alles (was sich im Handyspeicher befindet) wird gelöscht bzw. zurückgesetzt. Danach haßte dein handy innerlich wieder im auslieferungszustand. Aber irgendwie glaub ich das du das nicht wissen wolltest weil "dein freund da rumgespielt hat...
  7. AW: Sperrcode für das N70???

    versuch mal 0000 als Sperrcode oder deinen Pin!
  8. AW: Sperrcode für das N70???

    @Duffraiser gutes versteck drum mach ich immer 3fach klick auf alles :p


    Ich denke du meinst den PUK oder? Den findest du dort wo du den SIM PIN gefunden hast...
    Wen du das weggeworfen hast zuerst mal: selber schuld...
    Als 2. Provider anrufen der kann dir den geben...
  9. AW: Sperrcode für das N70???

    Hi,

    die PUK Nummer hat nicht mit dem Sperrcode zu tun.
    Er dient ausschließlich zum entsperren der SIM Karte nach dreimaliger falscheingabe der PIN.

    Der Sperrcode ist immer 12345.
    Wenn du ihn geändert hast und ihn nicht mehr weist, bleibt wohl nur der schon beschriebene Hard-Reset.
    Dann ist der Code wieder 12345.


    MfG

    Core
  10. AW: Sperrcode für das N70???

    hey weiß einer vllt wie ich den sperrcode ausm handy krieg
    ich hab das handy nokia n70 bei ebay ersteigert und keine papiere dazu bekommen
    was kann ich tun
    kann es nich aufm pc instalieren und hand reset klappt auch nicht
    wär nett wenn ihr mir per e-mail zurückschreibt (krani26@hotmail.de)
  11. AW: Sperrcode für das N70???

    Hallo kannst du mir helfen mein N73 den Sperrcode raus zu machen .12345 ist er nicht Gruß Dirk
  12. AW: Sperrcode für das N70???

    Hallo habe damit auch ein problem! die 3 genannten tasten gedrückt aber ich komme garnicht erst bis dahin das er zur werkseinstellung kommt.mein n70 geht normal an verlangt den pin und dann normal den sperrcode.ohne sim halt nur den sperrcode.hab es total oft versucht, nun hat es sich irgendwie auf englisch umgestellt . aber komme einfach nicht am sperrcode vorbei!! geht es 100 pro mit den 3 tasten wegen den sperrgode?
  13. AW: Sperrcode für das N70???

    hallo
    ich hab ein nokia n70 ich hab ein speercode drin aber der geht ürgendwie nicht kann mir bitte einer helfen

    ich bedanke mich schonmal im vorraus
  14. smith267

    smith267 New Member

    AW: Sperrcode für das N70???

    Morgen,

    Ihr könnt auch zu dem nächsten Nokia Shop euers Vertraun gehen und dort den sperrcode auslesen lassen. ;)
  15. AW: Sperrcode für das N70???

    ich hab mein nokia n70 im media markt gekauft könnte ich auch da hin gehen um den sperrcode auslesen zu lassen
  16. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Sperrcode für das N70???

    Allgemein mal eion Kommentar zum Thema Sperrcode: Gebraucht gekaufte Handies mit eingerichteten Sperrcodes werden von den Servicestellen der Anbieter dann problemlos freigeschaltet, wenn man den rechtmäßigen Kauf nachweisen kann.

    Also beim Kaufen oder Ersteigern immer sicher gehen, das der Originalkaufbeleg oder Lieferschein des Providers (in beiden Fällen mit IMEI!) mitgeschickt wird, und man auch einen Nachweis des Kaufs hat.
    Bei Ebay reicht die Transaktionsemail mit Verkäufernamen, bei Handschlag-Geschäften sollte man einen formlosen Schrieb aufsetzen, den beide Parteien unterschreiben.

Die Seite empfehlen