1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SpermaGeil???

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von NoBrainNoPain gestartet, 25 Juni 2004.

  1. Hi Leute Hab da mal Ne Frage bzw Wollte mal wissen ob es Leute gibt die Meine Phantasien teilen und zwar finde ich es total Geil eine Frau beim Verkehr in den mund zu spritzen bzw sie überhaupt anzuspritzen den totalen kick gibt es mir wenn sie es sogar schluckt. Es Macht mich Trotz Freundin sogar so Geil das ich mir diesen Kick sogar bei Professionellen hole, bin ich noch normal oder süchtig? Ich weiß das ich einerseits Scheiße baue damit aber andererseits Treibt mich Dieses Verlangen immer wieder zu Frauen die sowas mitmachen. Meine Freundin Ekelt sich vor meinem ejakulat wie ich denke viele Frauen.
    Würde Gerne mal eure Meinungen Dazu Hören.
  2. Meine Meinung zum Thema:

    Finds mehr als S*c*h*e*i*s*s*e das du zu Prostituierten gehts, obwohl du eine Freundin hast, und dann noch enttäuscht bist das sie deinen phantasien nicht mitmacht.

    Ein Mann der sowas macht, muss echt einen starken Charatker haben... kein Wunder das sich deine Freundin vor dir ekelt!!!... trenn dich von ihr und such dir eine, die auf schlucken und anspritzen steht... dann tust du deiner Freundin einen gefallen und dir auch, weil du Geld sparen kannst. Hoffentlich findest du die richige! :D

    mike

    ach und zu deiner eigentlichen Frage... also mir bringt das nix, weder Spass noch irgendein anderes Gefühl... aber wenn meine Partnerin darauf steht...warum nicht!
  3. Genau und in was für einen Puff gehst du den (Edel oder mehr billig)?
  4. Richtig!
    Meine Meinung!

    zum Thema: Ich spüre auch diesen wunsch, aber nur wenn ich und meine freundin grad dabei sind und ich richtig scharf bin. Sobald ich fertig bin, würde das mich anekeln, meine Kleine angespritz zu haben! Klingt komisch, ist aber so! Und sie steht auch nicht so drauf. Obwohl sie mich neulich überraschen wollte und sich vorgenommen hat, es zu probieren. Soweit kam es aber nicht.
    Ich bin auch so ganz zufrieden!
    Und bevor ich zu einer Nutte gehen würde, würde ich lieber mit meiner Kleinen quatschen, dann wird sie es sicher mal probieren, nur um mir den gefallen zu tun. Aber wie gesagt, ich bin auch so ganz zufrieden!
  5. Ps: Sie Ekelt sich nicht Vor mir Sondern Vor Sperma°
  6. Könnte man sich dran gewöhnen! :D :D :D :D
  7. @NoBrainNoPain: Aber das wissen wir doch!


    :rolleyes:
  8. Also mir geht es genau wie nobrainnopain
    mich macht das auch an, aber nur wenn
    ich glaube sie steht darauf und es schmeckt ihr.
    Wenn ich merke sie kann es nicht leiden,würgt es runter, und
    macht es nur mir zuliebe, vergeht die atmosphäre und ich kann darauf verzichten :rolleyes: meine jetzige freundin hat es auch bisher noch nicht gemacht, aber ich werde es ihr noch schmackhaft machen :))
  9. Warum den das?
    Damit kann sie doch schön spielen! :D
  10. Wenn Dann ists ein Edelbordell (Club) 100€ Aufwärts
  11. Also ich finde es schmeckt richtig ekelig!! Und daran kann man sich nicht gewöhnen. Sorry aber alle die das sagen, sollten es ersteinmal probieren! Anspritzen OK wer drauf steht finde ich nicht so schlimm, aber schlucken oder auch nur im Mund haben finde ich richtig ekelig.

    Das ist natürlich nur meine Persönliche erfahrung. Aber ich glaube die meisten Frauen werden mich verstehen.
  12. an alle die auch diese Phantasie haben....

    besonders an alle Frauen, die mal wissen wollen, was Männer beim sex wirklich denken....

    empfehle ich:

    ***zensiert***
    les dir mal §10 durch. hier klick
  13. mayman_s

    mayman_s New Member

    Hi,

    also meine Freundin mag es auch nicht immer. Aber wenn findet sie es gut wenn ich sie anspritze und schlucken mag sie auch.
  14. Na ja, das mit dem schlucken ist so ne Sache! Kommt immer drauf an, was der Mann gegessen hat!
  15. das hat meine ex am anfang auch gesagt... später hat sie es immer gemacht(ohne das ich sie irgendwie darum gebeten habe oder so... war meine erste erfahrung mit sowas).

    ich habe schon mein eigenes sperma probiert, und es hat irgendwie nach garnix geschmeckt, also keinen geschmack gehabt...

    ein tipp für dich wenn es dir nicht schmeckt...
    du sollst es nicht tirnken, sondern einfach (schnell) runterschlucken...

    es ist nunmal einfach ein komisches gefühl für den man, wenn er merkt die frau ekelt sich bei seinem orgasmus.... das ist irgendwie ein gefühl von nicht angenommen werden...
    wenn sie es aber doch macht, ist es ein gefühl von großer intimität und angenommen sein...

    der geschmack(obwohl schmecken muss man es ja eigentlich nicht)
    des spermas kann unterschiedlich sein... mir ist aufgefallen, das es manchmal mehr durchsichtig(wässrig) und manchmal dichter(weißer) ist...
    das hängt nicht nur von dem essen, sondern von vielen faktoren ab(z.b. sport,wie lange ist das letzte mal her...)
  16. Naja das ist vielleicht so, aber ich glaube nicht das ich es in nächster Zeit nocheinmal probieren werde. Aber ich bin ja noch jung ;)

    Mein Freund fühlt sich glaube ich nicht abgestoßen. Es ist ja nicht das ihn nicht mag, es geht doch nur um geschmack. Und auch wenn man schnell schluckt merke ich doch den geschmack! wppyxx

    Jedem das seine glaube ich.

    Gryt
  17. @Gryt Ich verstehe dich, bei uns maenner ist es ja auch so, wenn wir schlechte erfahrungen beim oralsex hatten, dann wuerden wir auch so reagieren, also bei mir ist das so, ab heute checke ich zuerst alles ab... :D


    Cu VanEleon (Thailand)
  18. Ja man muss halt seine Erfahrungen machen. Ich schließe ja auch nicht aus das ich es nicht doch irgendwann einmal nochmal versuche. Aber jetzt gerade halt nicht.

    Es gibt aber so viele möglichkeiten. Man entdeckt halt immer was neues nicht war? xwyuuq kupwqp

Die Seite empfehlen