1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Speicherkarten problem

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von kingpin18 gestartet, 29 Mai 2006.

  1. Hi,

    ich habe ein problem mit meiner 512mb karte. Und zwar kann ich weder was drauf speichern noch löschen.Hatte sie nur kurz raus genommen um die daten von der nokia karte (32mb) auf dem rechner zu speichern. Und zeit dem kann ich nichts mehr machen ich kann die lieder und bilder ansehen u. anhören aber nicht löschen oder neue sachen drauf laden. Bitte darum um hilfe. mein handy ist ein 6230i v03.50 falls das hilft.

    mfg
  2. senseman

    senseman New Member

    AW: Speicherkarten problem

    Speicher die Daten mal auf dem PC ab und formatiere die KArte danach im Handy handy eventuell auf werkseinstellung zurück setzen.
  3. AW: Speicherkarten problem

    Hi das habe ich schon getestet geht alles nicht.

    mfg
  4. AW: Speicherkarten problem

    Moin,

    Wenn du die Karte in den Kartenlese schiebst, werden die Dateien angezeigt?

    MFG
  5. AW: Speicherkarten problem

    Ja das werden sie aber dann hängt sich der rechner auf und das ist nicht nur bei mir so sonder auch bei einem freund da habe ich es auch getestet. Ich kann ja mir meinem handy in den Massenspeicher modus gehen das kann ich alles sehen abspielen.

    mfg
  6. AW: Speicherkarten problem

    Moin,

    Versuche die Karte einzuschicken.

    Wo hast du sie gekauft? Bzw wie lange ist das her?

    MFG
  7. AW: Speicherkarten problem

    hab sie bei ebay bei einem händler gekauft. das ist eine takeMS Dual-Voltage karte. wenn das weiter hilft
  8. AW: Speicherkarten problem

    Moin,

    Dann kontaktiere diesen Händler und frage nach, wo du die Karte einschicken lassen kannst.

    MFG
  9. senseman

    senseman New Member

    AW: Speicherkarten problem

    Hmm wenn´`s nen Händler ist steht der dafür gerade also soll er sich damit rum streiten die TakeMS sind irgendwelche KArten die von denen gelabelt wurden sieht ganz verdächtig nach einem defekt der KArte aus.
  10. AW: Speicherkarten problem

    bei mir ist das auch so puste und reib bisschen und probier ganz oft aus dann geht das!

Die Seite empfehlen