1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Speicherkarte - Ordnersymbole übertragen

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Unregistriert gestartet, 30 März 2009.

  1. hallo zusammen :)

    ich habe schon seit längerem das problem, das ich mir eine neue speicherkarte für mein nokia 5310 gekauft habe, damit ich 4 gb besitze. aber sowohl auf meiner alten speicherkarte, die sich im lieferumfang befandt und von nokia war, als auch auf meiner neuen kann man leider nicht die ordner so darstellen, wie sie im telefonspeicher vorhanden sind. z.b. ist auf dem normalen musikordner eine note abgebildet und auf dem fotoordner ein foto. meine schwester hat sich ein neues handy gekauft (nokia 6300) und auf ihrer speicherkarte waren die ordner der gallerie (also mit bildern) enthalten.
    kennt ihr eine möglichkeit, wie ich die icons der ordner aus der gallerie auch auf die speicherkarte übertragen kann?

    gruß und danke im vorraus ;)
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Speicherkarte - Ordnersymbole übertragen

    Da es sich um zwei verschiedene Betriebssysteme handeln, die zwar beide das Dateisystem lesen können, aber unterschiedlich darstellen, halte ich das für nicht möglich. Ordnersymbole sind Windows-Firlefanz, den es bei Symbian so nicht gibt - dafür gibt es da ganz eigenen Firlefanz :)

Die Seite empfehlen