1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Soziale Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von ThaKuza gestartet, 25 Januar 2010.

  1. ThaKuza

    ThaKuza New Member

    Guten Abend allerseits!
    Ich bin 16 & wohne in Berlin - Zehlendorf.
    Ich wollte aus privaten Gründen irgendwas soziales tun.
    Habt ihr vielleicht ne Idee?
    Da ich minderjährig bin, kann ich ja nichts spenden und ich würde eher was aktives machen, Suppe ausschenken an die Bedürftigen oder so ;-)
    Ich hab mir schon c.a. 20 Hilfsorganisationsseiten angeguckt, doch die sind entweder zu weit weg, oder wollen nur Geld.
    Also habt ihr eine Idee? :)
    lg Lukas
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Soziale Hilfe

    Solltetst dich mal an diese wenden http://www.dicvberlin.caritas.de/40136.html aber nicht schriftlich,telefonisch sondern persönlich vorbei gehen.
    Ich zoll dir Respekt,diese Einstellung findet man selten in diesem Alter,viel Glück.
  3. sonne

    sonne Tussi

Die Seite empfehlen