1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Sound

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von eddon gestartet, 22 März 2009.

  1. ich bin ein unregistrierter user und ich ahbe folgendes problem:
    also mein sound läuft nicht richtig. Wenn ich mit jemandem in msn rede hört sich die stimme immer so komisch an so tief irgendwie wie wenn man was mit dem equalizer verändert. Auch wenn ich musik höre ist das immer so dass sich die musik ganz komisch anhört also ohne pausen und rauschen es klingt halt so komisch. Und auch mit anderen Geräten klingt der sound immer so.
    bitte um hilfe
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Sound

    Beschreib mal, was für ein System Du benutzt - PC, Betriebssystem, und welche Soundkarte. Oder Ob Du irgendwas besonderes angeschlossen hast.
  3. AW: Sound

    Es kann sein das Du in der Einstellung deiner Soundkarte einen Raumklang simulierst! Bei Realtek-Sound Karten kannst du z.B. Klangarten wie Gießkanne oder Badewanne einstellen! Geh mal in deine Systemsteuerung > Dort findest Du meist ein Menü zur Soundkarte! Z.B. bei XP und Realtek in der klassischen Ansicht ein orange-brauner Lautsprecher, diesen findest du auch unten rechts neben der Uhr! Dahinter versteckt sich die Soundeinstellung!

Die Seite empfehlen