1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sony Ericsson Software

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Goldy93 gestartet, 22 März 2009.

  1. Goldy93

    Goldy93 New Member

    Hallo zusammen, ich bins mal wieder:)

    Also... Ich habe auf meinem PC Windows Vista Home und wollte von meinem Sony Ericsson Handy (Z610i) die Software-CD auf den PC installieren. Also diese CD womit man daten vom Handy auf den PC machen kann oder umgedreht. Allerdings sagt mir der PC, dass diese CD nicht auf Vista zu installieren ist. Aber ich hätte gern den Treiber installiert, um das Handy an den PC anschließen zu können. Kann mir einer eine lösung dazu sagen?

    Wäre sehr nett.

    MfG
  2. Goldy93

    Goldy93 New Member

    AW: Sony Ericsson Software

    Dankeschön :))

    Ist das auch kostenlos?
  3. AW: Sony Ericsson Software

    Ja! Alle dort angebotene Software ist kostenlos!
  4. Goldy93

    Goldy93 New Member

    AW: Sony Ericsson Software

    Vielen Dank dann^^...
    auf dieses forum kann man sich immer verlassen! echt spitze!

Die Seite empfehlen