1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sonne´s WM-Thread

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 11 Juni 2010.

  1. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: sonne´s WM-Thread

    Boah:eek: ich hab gestern Fußball geschaut und das nach Jahren von Abstinenz.:( Freut mich das sie es gepackt haben.:)
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Und? Hat Spaß gemacht??? :)
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: sonne´s WM-Thread

    Ja klar, mitfiebern is schon was. Wenn ne Mannschaft so unter Druck steht und allem zum Trotz, hats ja geklappt. Interessant war für mich das Verhalten des Schieris, von dem man ja wenig positives gehört hatte und man in den Medien ja teilweise von einem Komplott gegen die deutsche Manschaft sprach.
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Stimmt, der Schiedsrichter war - nachdem was man vorher gehört hat - genau das Gegenteil, ich fand er hat es wirklich gut gemacht, eher sogar ZU WENIG gepfiffen, was man bei dieser WM von kaum jemandem behaupten kann.

    Tipptechnisch bin ich heute bisher völlig daneben (auch wenn ich ein bischen Schadenfreude bzgl. Italien nicht verbergen kann :D)
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Alarmstufe Rot

    Bei uns ist der Fernsehempfang ausgefallen. Schlimmer wäre es zwar gestern gewesen, aber heute abend sind auch ganz interessante Partien dabei. Hoffentlich funktioniert heute abend wieder alles.

    Mein Italien-Tipp lag auch völlig daneben. Aber das Unentschieden in der anderen Partie hat mir wieder etwas Luft verschafft.
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Mensch blaustern, wenn´s Punktemäßig so weitergeht zieht keiner davon :D
  7. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Ich hatte auf Unentschieden im Langweiler Brasilien gegen Portugal getippt. Mal sehen ob heute abend Spanien das Turnier verlässt.
  8. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Glückwunsch sonne zum vorübergehenden 1.Platz. :)

    Heute beginnen die Achtelfinalspiele. Mal sehen wie sich Ghana gegen USA und Uruguay gegen Südkorea behaupten.

    Im Übrigen, wie sind eigentlich die Regeln fürs WM-Tippspiel? Ich nehme mal an, dass wir bis einschließlich Verlängerung tippen.
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    :D Danke!

    Heute nachmittag hatte wir wohl beide den richtigen Riecher...

    Ich habe auch schon überlegt - und nichts gefunden. Ich denke auch, daß das Ergebnis nach Verlängerung getippt werden muß, ohne Elfmeterschießen. Wenn es keiner sicher weiß, erfahren wir es erst wenn es zum ersten Mal soweit ist.
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Die Verlängerung zählt nicht mit, da USA - Ghana mit 1:1 abgerechnet wurde. Sehr ärgerlich, denn sonst hätte ich einen Volltreffer gehabt :(
  11. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Kann nicht sein, ich hatte gestern nur 3 Punkte. Habe Uruguay-Südkorea 2:1, sowie USA-Ghana 1:1 getippt. Also müsste doch die Verlängerung mit getippt werden.

    Die Aufregung steigt. Noch 2 1/2 Stunden bis zum Anpfiff Deutschland gegen England.
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Dann wurde es im Nachhinein geändert, gestern Abend hattest Du 6 Punkte und ich drei ;)

    Ich bin auch gespannt auf gleich...und drücke alle Daumen :)
  13. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Das hat sich ja hier bewarheitet.:36_20_6:


    Das war der Ausgleich von '66!!!:eek:

    Najaa, also noch ein Tor hätt ich den Engländern schon gegönnt! Ist eigentlich ne' ganz gute Truppe.
    Last edited by a moderator: 28 Juni 2010
  14. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Solange wir eine Runde weiter kommen, wäre das auch OK.

    Das wa wieder einmal ein Spiel von der Sorte sehr spannend. Obendrein wurde auch noch gezaubert. Fantastisch.
    Aber nun ist der Kindergeburtstag vorbei. :DJetzt kommen die wirklich schweren Gegner.
  15. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    England ist definitiv kein Kindergeburtstag! Die Mannschaft hat die beste Abwehr der Welt! Tja, nur haben wir sie geknackt...;)
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Schööner Fußballtag war das :) - auch wenn ich nur 2 Pünktchen ergattert habe.

    Die deutsche Mannschaft hat klasse gespielt, die Engländer hatten eigentlich nur zum Ende der 1. und zu Beginn der 2. Halbzeit richtig Fahrtwind. Die Neuauflage des Wembleytores war natürlich Pech für England, evtl. wäre bei einem Spielstand von 2:2 noch einiges anders gekommen, ich glaub aber nicht, das diese Fehlentscheidung des Schiris das Spiel entschieden hat. Den Mexikanern ist dann ja ähnliches Pech widerfahren. das 1.Tor der Argentinier war so sehr im Abseits, das hätte erkannt werden müssen. Von Spielverlauf haben die Mexikaner für mich viel schöner gespielt, schade das sie gehen mussten.

    Und nun freue ich mich auf´s Viertelfinale gegen Argentinien, Samstag 16 Uhr Fahnen wehen lassen ;)
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Wie geil ist das denn :D :D :D - da hatte ich mich schon mit einem Pünktchen abgefunden und da gibbet in der 93. Minute einen unberechtigten Elfer *grins* - der Schiri kannte meinen Tipp und wollte mir einen Gefallen tun, anders kann es nicht :p (und laut Tabelle blaustern gleich mit ;))
  18. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Ich hatte meinen Tipp auch schon aufgegeben.
    Hatte mich schon über einen eventuellen Gleichstand in der Rangliste gefreut. Aber es bleibt spannend im WM-Tippspiel. :)
  19. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Der Schiri hat's richtig erkannt, der Ball war gar nicht hinter der Linie!!! Ihr seid immer noch nicht überzeugt? Na, dann schaut euch das Bild doch mal ganz genau an!
    [​IMG]

    PS: die Engländer sind sauer...
    Fotos
    Gruppe
  20. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Das erste langweilige Achtelfinalspiel Paraguay gegen Japan, welches Paraguay durch Elfmeterschießen gewann.

    Hoofentlich verspricht die Partie heute abend das, wie sie klingt. Spanien gegen Portugal. Ein nächster Favoit muss gehen.

Die Seite empfehlen