1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sonne´s WM-Thread

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 11 Juni 2010.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Ich guck immer besonders gerne, wenn so überraschende Dinge passieren, wie das Neuseeland ein Unentschieden gegen Italien erreicht :D

    Ich habe das mit den Franzosen eben kurz im Fernsehen gesehen und dann mal nachgegooglet, da wird wohl gestreikt...

    http://www.welt.de/sport/wm2010/article8118561/Frankreichs-Spieler-verweigern-das-Training.html

    Ob das nun mitten in der WM eine gute Idee ist sich gegen die Entscheidungen der Führungsriege zu stellen mag dahingestellt sein :confused:
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s WM-Thread

    Megahammergut wie Neuseeland gespielt hat...alle Achtung...hat Spaß gemacht! :)


    Folgendes kam heute in der Halbzeit kurz... ich finds witzig. *lach* ;)
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Holla, die Waldfee, was war da denn los? So ab der 85. Minute dachte ich wir hätten die Sportart gewechselt...Catchen, Wrestling...

    Kaka´s Ellenbogenstoß war sicherlich Absicht und klar Rot, allerdings hat
    er den Gegner auf der Brust getroffen und dieser hält sich das Gesicht...die Fußtritte der Herren der Elfenbeinküste vorher waren auch unter aller Kanone und Fabiano´s Lüge gegenüber dem Schiri nach dem 2:0 hatte herzlich wenig mit "fair play" zu tun. Nun ja, immerhin stimmt das Ergebnis ;)
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s WM-Thread

    Also das zweimalige Handspiel hätte gesehen werden müssen. Finds ne Frechheit, das das Tor gilt! Müsste denen im Nachhinein aberkannt werden... :rolleyes:

    Ansonsten fand ichs sehr spannend, wenn auch sehr unfair gespielt wurde. Und in der einen rangeligen Situation hatte ich ein wenig auf ne Schlägerei gehofft und dutzend gelbe oder auch rote Karten dadurch! ;)

    btw: Finds supi, das ich scheinbar nicht das einzige Weibchen bin, die so Fußballverrückt ist! :D
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Das Handtor von Brasilien sollte man im Nachhinein aberkennen, damit mein Tipp von 2:1 stimmt. :)
    So sonne, nun genug aufgeholt, jetzt bin ich wieder dran. :D Hatte mit meinen Tipps ein schlechtes Wochenende erwischt. Naja, vielleicht klappts heute wieder. Nur wenn ich so sehe, wie die Favoriten spielen, dann sehe ich schwarz. Ich werde trotzdem meine Tipps nicht ändern und lasse die so, wie ich sie am Anfang eingegeben habe.
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Das Handtor ist gegeben, das bleibt auch so, denn sonst stimmt mein Tipp nicht mehr :D

    Ich bemühe mich Dir auf den Fersen zu bleiben blaustern, mal schauen was heute passiert. Ich bin übrigens auch versucht ständig meine Tipps so zu ändern das die "großen Vereine" nicht ganz so gut dastehen...aber ich denke im dritten Gruppenspiel geben alle nochmal richtig Gas.

    @ Engelchen: Ich habe mit meinem Papa schon als Kind Sportschau geguckt und an der Begeisterung für Fußball hat sich bis heute nix geändert :D
  7. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s WM-Thread

    @Sonne: Bei mir ist das erst in den letzten 10 Jahren aufgeflammt. Hab ich sicher von meiner Oma geerbt, welche mit 80 heut noch wie irre vorm Fernseher brüllt und schreit und kein Spiel verpasst! ;)

    Schade, das ich zu spät fürs Tippspiel dran bin...
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Machs richtig und Du holst uns noch ein :D

    Mein Portugal-Tipp mit 3:0 hat sich auch soeben erledigt...lediglich die Tendenz stimmt noch :p
  9. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Wieso hat den Keiner 7:0 für Portugal getippt? :D
    Mein 3:0 war, wie bei dir sonne, schnell überholt worden. Aber wenigstens 2 Punkte Chile gegen die Schweiz. Der Trend stimmte. :)
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Müssen wir denn immer das gleiche tippen???? :D :D :D

    Ich dachte mit dem Spanienergebnis könnte ich an Dir vorbeiziehen :p (morgen dann :D)
  11. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Warum hat Spanien diesen Elfer nicht verwandelt. Dann hätte mein 3:0-Tipp gestimmt. :(
    Ansonsten hätte ich von Spanien mehr erwartet. Nach dem 2:0 waren die mit dem Resultat scheinbar zufrieden. Hoffentlich rächt sich das nicht im letzten Spiel.

    Heute stehen 4 Spiele auf dem Plan. Die ersten Achtelfinalbegegnungen werden dann fest stehen.
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Jepp - und ab heute dann auch keine 13.30 Uhr - Spiele mehr, sondern nur um 16 und um 20.30 laufen jeweils zwei Spiele parallel, damit nicht innerhalb der Gruppen gemauschelt werden kann.

    Heute sind ja die Franzosen dran - und da habe ich nun doch mal Ergebnis-Kosmetik betrieben, ich denke sie sind von dem Chaos in der Truppe doch geschwächt und das eröffnet Südafrika neue Chancen....mal schauen ;)

    In Frankreich selbst mutiert das Thema inzwischen zu einer politischen Angelegenheit und auch Zinedine Zidane (der eigentlich als Privatmensch in eine Talkshow geladen war), kam um die Fragen zur Nationalelf nicht herum. Wen es interessiert, hier mal zwei Artikel dazu:

    http://www.welt.de/die-welt/politik/article8136072/Was-in-der-Kabine-gesprochen-wird-ist-heilig.html

    http://wmlive.zdf.de/ZDFsport/inhalt/13/0,5676,8080813,00.html?dr=1
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Oh nein nein nein, ich hätte noch viel stärkere Ergebnis-Kosmetik betreiben müssen....

    Aber für Südafrika freut´s mich aufrichtig, mal schauen wie DAS endet :rolleyes:
  14. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s WM-Thread

    Boah...passt auf, ich hol euch noch im Tippspiel ein. Hab schon 5 Punkte... *ironieaus* ;) ...und sogar schon Alpha überholt! ;)
  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    :36_2_1: herzlichen Glühstrumpf!!!

    *bischenAngstkrieg*
  16. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s WM-Thread

    Genial... USA schießt sich in der Verlängerung an die Spitze seiner Gruppe und Algerien ist weg vom Fenster! ;)

    Und jetzt fieber ich auf heut abend...hilfe...:(
  17. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Dir auch sonne. Hattest vorübergehend die Tabellenspitze. Der Konter wird aber folgen.(hoffe ich)

    England auf Platz 2 und wir heute abend Erster, das wird ein schönes Achtelfinale.
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Die letzten 2 Minuten USA waren spannender als 90 Minuten England :D

    So langsam werde ich doch nervös - obwohl ich felsenfest überzeugt bin das wir gewinnen. Habe mit den Kids T-Shirts bemalt, die wir jetzt tragen und uns Flaggen ins Gesicht gemalt...Chips und Bier stehen bereit, Gäste kommen um acht - alles wird gut :)
  19. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Alles wurde gut. :36_8_7:

    Achtelfinale kpwkdykpwkdykpwkdykpwkdykpwkdy
  20. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Ich bin immer noch völlig erschöpft, so einen Nervenkrimi hätte ich nicht erwartet...aber alles ist gut :D

    Nun geht´s Sonntag nachmittag gegen England, der Klassiker dürfte auf beiden Seiten alle hochmotiviert auflaufen lassen!

    Heute dürfen die Holländer gegen Kamerun ran, ein Spiel das sicherlich spannend wird, ebenso bin ich sehr auf Dänemark - Japan gespannt :)

Die Seite empfehlen