1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sonne´s WM-Thread

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 11 Juni 2010.

  1. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    @ Sonne: das war aber jetzt zwei Punkte, was? :36_1_55:
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Nö, nur einer - Torabstand stimmte nicht...trotzdem ist mir das Ergebnis sehr recht :D

    Außerdem war es ein tolles Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen, wir waren hier mit 12 Leuten und nem Fäßchen Bier, so kann die WM weitergehen :)
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Ich hatte nach dem 3:0 auch auf einen Ehrentreffer von Australien gehofft, hatte ebenfalls wie sonne 3:1 getippt. Aber egal, wichtig ist, dass wir gewonnen haben. Auch das Spiel war sehenswert.
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Immerhin lagen wir richtig damit das 4 Tore fallen :D

    Jetzt bin ich gespannt auf Niederlande - Dänemark - ich wünsche Dänemark, das sie nochmal so überraschen können wie damals bei der EM 1992.
    Allerdings habe ich auf Sieg für die Niederländer getippt...

    EDIT: Ich möchte doch noch eben einen Gruß an Henny49 loswerden ;)

    [​IMG]
    Last edited by a moderator: 14 Juni 2010
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Na riesig, auch am heutigen Tag habe ich mal wieder voll daneben gelegen...bleibt noch heute Abend *Stoßgebet sende*

    Wie können die Portugisen Unentschieden spielen? Ich fasse es nicht!!! :mad:
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Dass die Elfenbeinküste stark spielen kann, davon habe ich schon gelesen. Aber kein einziges Tor für Portugal, dies war anders gedacht (getippt).

    Wenigstens die Neuseeländer haben mir in der 93! Minute noch 3 Punkte geschenkt. :)
    Nun hoffe ich auch heute abend auf Brasilien, dass man endlich wieder mal ein gutes Fußballspiel sehen darf.
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Olé olé - olé olé :D

    Endlich mal drei Punkte!!!! Danke Chile!!!! ;)

    Nun freu ich mich aufs Spanien-Spiel, mein Sohn denkt wir sehen den Vizeweltmeister (hinter Deutschland) heute nachmittag :)
  8. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: sonne´s WM-Thread

    Also jetzt ist das Spanienspiel zu Ende. Glückwunsch, SChweiz! Aber das ist echt bis jetzt die mieseste WM die ich je miterlebt habe. Es macht einfach keinen Spaß zuzusehen.( Außer das Deutschlandspiel, da war endlich mal was los!)
  9. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Glückwunsch sonne für 3 Punkte. :)
    Ich hatte 2:1 für Chile getippt und gedacht, von Honduras kommt etwas mehr. Dann für mich die erste Sensation dieser WM. Der Titelfavorit Spanien unterliegt der Schweiz. Ich denke, dies wird wohl kaum jemand gedacht haben.
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Danke :)

    Ich gebe Dir recht Enma, viele Spiele haben wenig "WM-Niveau", es fallen auch im Durchschnitt wenig Tore.

    Die Schweiz hingegen war ein echter Kracher, nicht schön, aber spannend. Es hat mich überhaupt nicht gestört, das ich dafür keine Punkte bekommen habe (hatte Sieg Spanien getippt). Ich denke auf Schweizer Sieg hat kaum jemand gesetzt, oder?
  11. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Die Schweiz wird Weltmeister. :p

    Endlich mal wieder ein Spiel mit vielen Toren, Dank Argentinien. Beim 3:1 hätten die aber aufhören können, denn das war mein Tipp. :)

    Oh sonne, du bist auf dem Podest, Platz 3. Hast dich ganz schön gesteigert.
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Endspiel: Schweiz - Griechenland? :D

    Ich war wohl in einem Anfall geistiger Umnachtung als ich Sieg Mexiko gestern Abend getippt habe - und erfolgreich :p

    Aber Dich hole ich nicht mehr (so schnell) ein blaustern...aber ich arbeite dran ;)
  13. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Oh, was für ein trauriger Tag. Deutschland hat verloren. :( Die machen es wieder spannend bis zum letzten Spiel (hoffe ich).

    Mein Tipp Slowenien - USA 2:3 schien mir nach dem 2:0 für Slowenien sehr utopisch. Am Ende hat es sogar noch fast gestimmt. Man kann ja nicht immer Glück haben.
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Eigentlich wäre Dein Tipp ein Volltreffer gewesen, warum das 2:3 nicht gegeben wurde, ist überhaupt nicht nachvollziehbar.

    Das Deutschland-Spiel war nun wirklich eins aus der Kategorie "mein Blutdruckmittel versagt", aber Mittwoch gegen Ghana wird alles wieder gut. Und bis dahin mutiere ich zum Australien-Fan ;)

    Für heute Abend habe ich mal "wilde Sau" gespielt und auf Sieg Algerien gesetzt :rolleyes:

    Noch was zum "inStimmungbleiben":

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    blaustern, ich näher mich :D :D :D

    Eigentlich wäre ein Australien-Sieg ja besser gewesen, aber wenn das schon nicht sein sollte, dann wenigstens richtig getippt :)
  16. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: sonne´s WM-Thread

    ich räum das Feld noch von hinten auf keine sorge;)
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    :D Toi Toi Toi :p

    (hatte gerade den nächsten Volltreffer ;) )
  18. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: sonne´s WM-Thread

    Endlich mal wieder etwas Konkurrenz. Das macht die Sache wieder spannender. Meine Tipps lagen gestern nicht so schlecht, aber ich hatte den Mannschaften mehr Tore zugetraut.
    Da Ghana aber nicht verlieren wollte, erwartet uns am Mittwoch ein echtes Endspiel um den Einzug ins Achtelfinale. Jogi hat es versprochen, dass wir es erreichen. Ich nehme ihn beim Wort. ;)
  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s WM-Thread

    Na super, mein Tipp für Italien gegen Neuseeland hat sich schon in der 7. Minute verabschiedet :D - aber Sieg Italien könnte noch klappen *hoff*

    Wenn Du Jogi beim Wort nimmst richte von mir auch einen Gruß aus ;)
  20. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: sonne´s WM-Thread

    Glückwunsch Neuseeland !...ich habe trotzdem immer weniger Lust die Spiele zu gucken. Und was ist da bei den Franzosen los???

Die Seite empfehlen