1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sonne´s Thread

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 11 August 2009.

  1. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    Der liegt wohl immer noch dort auf der Couch und pennt... ?? :D
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s Thread

    Quatsch...der ist in seiner Wohnung beim Keller ausräumen und Platz für anderes schaffen! ;)
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: sonne´s Thread

    Kann nix passieren,oft hilft ein kurzes Röcken oder gar nix......... ehm,ja,Sorry:( Wollte sagen,du als intelligente Frau wüßtest dir doch bestimmt zu helfen um "Ärger" zu vermeiden.:D

    @sonne,Sorry für den Spam;)
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    Na, das gäb mir aber zubedenken :( Er sitz oben im Schaukelstuhl....... :(
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Bei mir darf auch mal gespammt werden :D

    Ich freue mich das der Thread lebt!!! [​IMG]
  6. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s Thread

    @wolle: Stimmt...ein kurzes Röckchen, weiter Ausschnitt, Haare wallend offen und mein Augenaufschlag...:D ...und schon ist er willenlos verfallen! *muhahaha*

    So...bin Hemden bügeln, dann wirds mir wenigstens warm! *schweißvonstirnabwisch*...nächstes Mal will ich nen Bauarbeiter und keinen Manager! Das nervt etwas! :D
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Glaubst Du Bauarbeiter bügeln? :D
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: sonne´s Thread

    Der Ausdrücke "dafür" sind vielseitig!;)auch Bauarbeiter bügeln.:D
  9. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    ... aber nur wenn sie im Miniröckchen und wallenden Haar von Arbeit kommen, das ganze dauert dann einen Augenaufschlag ;)
  10. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s Thread

    rofl...okay...hier der dringende Aufruf:

    Suche Mann dessen Leidenschaft das Bügeln und Staubsaugen ist! :D
  11. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: sonne´s Thread

    "Bügeln" ja:D aber Sorry,das staubsaugen kannste alleine machen:36_2_46:
    :36_1_25:möglichst vorm bügeln,wenn das entsprechende Alter erreicht istwpzykw
  12. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    Wenn ich nach dem Staubsaugen bügeln darf ;) HIER ICH :D
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Sonntagsarbeit ist verboten :D

    Guten Morgen Euch allen ;)

    Ich muß Euch mal eben von gestern abend erzählen...Freunde (und Nachbarn) von uns bekamen gestern Abend einen Weggen (kennen das alle?) von ihrer Familie. Gegenüber von unserem Haus ist ein großes Regenrückhaltebecken und die Weggengänger haben im vorfeld vollmundig darauf bestanden ÜBERS Wasser zu kommen :D - nun ja, wir haben ihnen mitten im See auf einer Styroporplatte eine Kiste Bier zur Verfügung gestellt, mit Ballons und Teelichtern für die Optik und dann erstmal gegrillt (man hat ja Hunger). Als sie gegen 22 Uhr eintrafen hatten wir unsere Autos an den Teichrand gefahren um die Szene zu beleuchten und es dauerte auch nur wenige Minuten bis die ersten komplett mit ihren Holzschuhen im Wasser lagen. Die Bande hatte sich echt Mühe gegeben und ein Floß aus Rohren und mit Flagge gebaut :D Da die Rohre oben offen waren dauerte es auch nicht lange bis das Floß unterging und entwässert werden musste. Inzwischen waren kaum noch trockene Leute zu entdecken und der Weggen befand sich immer noch diesseits des Wassers. Langer Rede kurzer Sinn, am Ende waren alle "frisch" gebadet (die Brühe stinkt ziemlich), der Weggen war in einer phänomenalen Aktion bei sinkendem Floß von allen rübergefahren worden, es wurde ein vollständiges Fahrrad aus dem Teich gefischt :D - und es fehlten ein, Handy, ein Portemonaie, eine Flasche Bier und (noch fraglich) eine Flasche Schnaps :D
    Heute morgen habe ich mich dann mit einer Tasse Kaffee an den Teich gesetzt und mir angeschaut wie 7 Leute in der Brühe nach den Sachen gesucht (und nicht gefunden) haben. Dafür wurde Anhänger zum Fahrrad gefunden - und wir haben gebetet das nicht auch noch der Radfahrer auftaucht :D
    Wenn ich die Erlaubnis bekomme, stelle ich noch ein Foto von der Aktion rein, das muß ich mir aber erst genehmigen lassen!
  14. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s Thread

    Immer her mit den Bilder, wenn du darfst ;)

    Ich liebe Sonnenuntergänge.. :D :D :D


    ...ähm, weiß allerdings nicht was Weggen sind, Google führt mich zu einen Zahnartzt :( und einen Brötchenforum..... :( :D
  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Das Brötchenforum ist das bessere :D

    Ein Weggen ist ein großes Rosinen-Brot, das auf einer Leiter liegt und einer Familie gebracht wird die ein Baby bekommen haben. Es wird schwarzweiße Kleidung, ein Zylinder und Holzschuhe getragen. Trinkfest sollte man sein, da örtliche Kneipen und die Nachbarschaft der Familie angesteuert werden. Praktischerweise hängt man sich sein Schnapsglas direkt um den Hals :D

    Hier mal eine Erklärung (habe keinen Bock schon wieder soviel zu tippen):

    http://dritte-kompanie-gronau.*****.de/2008_weggen_fuer_dean_71281927.html

    EDIT: An der Stelle wo die Sternchen sind bitte ***** einfügen, der Link wird irgendwie verändert...
    Last edited by a moderator: 16 August 2009
  16. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: sonne´s Thread

    ****** und einen Punkt rausnehmen,dann funzt es:)
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Ich lach mich kaputt, das wird schon wieder verändert...ist das Wort "n p a g e" im Filter?

    EDIT: Also die grobe Erklärung zum Weggen steht ja oben, einen anderen schönen Link kann ich leider nicht finden, sorry!
    Last edited by a moderator: 16 August 2009
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s Thread

    Guten Morgen Euch allen!

    Wegen der Bilder habe ich noch nicht fragen können, wird aber nachgeholt.

    Heute ist "grauer Alltag" angesagt, mit Hausarbeit, Einkaufen und dem üblichen [​IMG] und [​IMG]

    Habt ihr übrigens auch Putzlieder? :D Es gibt bei mir ein paar Lieder, die ich am liebsten höre wenn ich mit dem Feudel durchs Haus laufe - natürlich so laut, das ich es auch überall höre. Hier mal eins als Beispiel:

    [YT]KTRD5TPVvWA[/YT]
  19. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: sonne´s Thread

    Good Morning... :)


    Momentan hör ich beim Putzen immer:



    Das bringt mich in Wallung und alles geht leichter und schneller! :D
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  20. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: sonne´s Thread

    Und wie ist das Wetter bei euch so, also bei mir scheint die Sonne:D

Die Seite empfehlen