1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

sonne´s iPhone-Thread

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 27 April 2011.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Ich habe seit heute ein iPhone und keine Ahnung :D

    Das lässt Böses ahnen und ich richte mir schon mal einen Thread für all meine Fragen ein...

    Vielleicht könnte sich einer Auskenner wiederum schon mal häuslich niederlassen, ich brauche Euch :36_11_20:

    Gleich die erste Frage: Wenn man einen Apple-Account anlegt, dann wollen die Kreditkartennummer und Co. Um das zu überlisten wusste ich, das ich einfach eine Gratis-App runterladen muß um dabei den Acc. einzurichten. Dabei hatte ich die Option bei Kreditkarte "keine" anzuklicken. Wenn ich nun aber mal etwas kostenpflichtiges downloaden möchte - geht das nur über Kreditkarte oder gibt es Alternativen (EC-Zahlung, PayPal,...)?

    Und das zweite: Musik und Photos aufs Handy krieg ich scheinbar nur über iTunes. Wie krieg ich aber meine Musik und Bilder die auf dem PC ist in iTunes rein, so das ich einzelne Lieder/ Bilder auf das iPhone laden kann?
  2. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: sonne´s iPhone-Thread

    Es gibt ein Tool, welches das iPhone/iPod als USB-Stick am Computer anzeigen lässt. Dann brauchst du nicht iTunes, um Bilder und Musik aufs iPhone zu übertragen... allerdings brauchst du dafür einen Jailbreak...
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s iPhone-Thread

    Was bitte ist ein Jailbreak????
  4. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: sonne´s iPhone-Thread

    Wie du das iPhone entsperren kannst, erfährst du hier.
    Nachdem du den Jailbrack durchgeführt hast, kannst du Apps, die du aus dem Internet heruntergeladen(außerhalb des App-Stores) hast, installieren und verschieden Veränderungen durchführen, die Apple normalerweise verbietet.
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s iPhone-Thread

    Danke! :) Trotzdem würde ich gerne auch noch wissen wie die "normale" Übertragung mit iTunes funktioniert, falls das jemand weiß...
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: sonne´s iPhone-Thread

    Och, mensch Sonne, verklopp das Eiphone und hol dir ein richtiges Handy, zum Bleistift HTC ;) DesireHD.... :D Mit den faulen Appel wirst ned glücklich, versuch mal ein Bild per BT zu einen Nokia zu schicken....
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s iPhone-Thread

    Danke, aber mit HTC bin ich bis zur naechsten Eiszeit fertig! :(
  8. Fire

    Fire Mod

  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s iPhone-Thread

    Nun brauch ich vermutlich die PC-Experten?! Wenn ich das iP an den PC anschließe und iTunes öffne, kann ich ca. eine Minute synchronisieren, dann geht der PC ohne jede Vorwarnung aus. Zack-aus-Ende...
    Beim Hochfahren meldet er, das Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde (ach!) und dann läuft er wieder - bis ich synchronisieren möchte. Dann geht er halt wieder aus...hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich weiß das wir da schon mal in einem anderen Thread bzgl. meiner alten Kamera drüber gesprochen haben, da hieß es evtl. Überspannung, wenn die Cam noch an ist. Ich kann das Handy aber ja nicht abschalten...
  10. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: sonne´s iPhone-Thread

    Ich verstehe davon leider auch nix, liebe Sonne :D nur soviel das ich immer laut NEIN geschrien hab, wenn man mir mal wieder so n Iphone andrehen wollte :D
  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s iPhone-Thread

    Och, eigentlich gefällt es mir bisher sehr gut und Probleme hat der liebe Gott geschaffen damit Mensch nicht an Langeweile leidet :D
  12. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: sonne´s iPhone-Thread

    Mir wär das nicht nur zu apple, sondern auch zu groß :D
    Ich mag Handies die ne ausziehbare Tastatur haben und in die Hosentasche passen, oder in der Handtasche ins Tempofach ^^
    Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, der ist viel zu unterschiedlich :D
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: sonne´s iPhone-Thread

    Stimmt :D

    Allerdings will ich auch nicht streiten, sondern Hilfe ;)

Die Seite empfehlen