1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

@sonne

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von vivian69 gestartet, 7 Juni 2006.

  1. hey,jetzt sind wir zu zweit hier,da kann uns gar nichts mehr passieren,grins.
  2. AW: @sonne

    Frauenpower!!!!

    Alle Forenmädels...hier ist unser Laberthread!!!
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: @sonne

    Mein Gott!!!
  4. AW: @sonne

    Vivi und Sonne reicht :D
  5. AW: @sonne

    na, dann schlag mal ein thema vor. über wen sollen wir ganz unter uns ablästern? :D
  6. AW: @sonne


    Bin auch da Mario, aber nur kurz.
  7. AW: @sonne

    glaubst wohl,mario könnte ünterstützung gebrauchen? :D
  8. AW: @sonne

    kennt ihr den kein thema irgendeins denk euch mal was aus
  9. AW: @sonne

    hallo isabella,

    jetzt wo du da bist,schlag doch mal eins vor. :)
  10. AW: @sonne

    wie wärs mit der wm da der iraak auch kommen darf meint ihr es giebt einen anschlag auf deutschland ?
  11. AW: @sonne

    oha,ausgerechnet wm. wo ich mich dafür so gar nicht interessiere und mir nicht ein spiel ansehen werde. geh da sogar freiwillig arbeiten.haben dann bis 22 h geöffnet.
    ich bin eine schlechte deutsche,ich weiß. aber fussball? nichts für mich,sorry.
  12. AW: @sonne

    Der Irak hat sich nicht qualifiziert zur WM. Aber Anschläge können auch von vielen anderen kommen. Ich denk da an britische Hooligans oder...
  13. AW: @sonne

    die Wm birgt sicher einige Risiken, ich hoffe einfach das unsere Sicherheitskräfte das Ganze gut im Griff haben.
    Kein Fussball vivi???? Oh je...das trennt uns wudppx

    Aber wir finden sicher noch Gemeinsamkeiten ;)
  14. AW: @sonne

    sieh es positiv: würden alle fussball gucken wollen,wer ginge dann in der zeit arbeiten? grins.

    das hoffe ich doch auch,dass wir noch andere gemeinsamkeiten finden werden.
    könnten ja mal geolin eine runde zusammen knuddeln? zur begrüßung.o b w o h l er ein mann ist,lach.:D
  15. AW: @sonne

    Na das freut mich aber. Knuttelt ihr mich mal. Das finde ich gut!
  16. AW: @sonne

    *malzugeolinflitzundihnganzheftigknuddel*
    gut so? oder magst auch noch geknutscht werden?
    aber dann nur,wenn mario nicht hinsieht;)
  17. AW: @sonne

    Ich bitte doch darum. Dann wird mir noch wärmer! Also ich bin bereit zum Knutsch!
  18. AW: @sonne


    *malschnelleinenvorhangvorunsmach*
    *mirgeolinschnappundihnaufsheftigsteknutsch*

    und? wärmer?yxzukz yxzukz
  19. AW: @sonne

    Bei dir hilft es, keine Frage. Aber so ein Fernknutsch ersetzt die Sonne hier nicht ganz. Du weißt: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
  20. AW: @sonne

    hm,dann kommst du am besten zu mir und wir legen uns auf meinem balkon.nackt,für nahtlose bräune. :D

Die Seite empfehlen