1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sonne verlässt das Team

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 28 Januar 2011.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Aus privaten gründen muss Sonne unser Team leider verlassen.
    Wir wünschen ihr alles gute auf ihren weiteren Weg.
    Wir werden dich vermisen.




































    zum glück ist es ja nur für ein paar Tage...










































    du brauchst ja Zeit dich in die neuen Funktionen einzuarbeiten die du ja jetzt als Admin(e) hast :D

    in dem Sinne
    HERZLICHEN GÜCKWUNSCH!!!



    @ all
    ja tut mir leid für euch aber die lockeren Zeiten sind nun vorbei. Nun herrscht Sonne hier und wird für Zucht und Ordnung Sorgen :D
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Sonne verlässt das Team

    @Alpha, musst Du mir so einen Schreck am Freitag abend einjagen?

    Herzlichen Glückwunsch Sonne
    zur Beförderung

    Ich hoffe doch, wir bleiben beim DU :D
  3. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Sonne verlässt das Team

    Herzlichen Glückwunsch

    an unsere Admine Sonne. :)

    Sei nicht ganz so streng (und hau mich nicht so feste):p
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Sonne verlässt das Team



    ja! :d
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Sonne verlässt das Team

    Oh Gott, bist Du des Wahnsinns???? Ich habe jetzt 10x das Forum an und aus gemacht, damit der Fehler ausgemerzt wird :D

    Danke für das Vertrauen, ich hoffe ich werde dieser Hausnummer gerecht! Gibbet sowas wie ne Tätigkeitsbeschreibung für weibliche Admins??? (Drück auf keinen Fall diesen Knopf und so´n Zeugs....)

    Und danke für die Glückwünsche Jungs, keine Sorge ich bleibe ein zu duzendes Weichei :D
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Sonne verlässt das Team

    Ja ;) ober den Mod Forum ist unsere Kuschelecke.. äh ich mein Das Admin Forum dort werden sie geholfen
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Sonne verlässt das Team

    Kuschelecke??? :D - wie nett, ich hoffe Fuchur stört nicht :p (oder ist er hier nicht Admin???? )
  8. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Sonne verlässt das Team

    Nicht dass ihr da oben Dummheiten macht :D:D:D
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Sonne verlässt das Team

    NIEMALS....(kann ja keiner kontrollieren :D)
  10. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Sonne verlässt das Team

    EBEN, genau desrum und dahalb :p
  11. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Sonne verlässt das Team

    Mein Gott da hab ich mich aber erschrocken ,ich glaube ich hatte keine Farbe mehr im Gesicht....

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch ,wie sagt man Admine? Frau vom Admin?:D Ach nee ,Admina? Na egal Glückwunsch......:rolleyes:
  12. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Sonne verlässt das Team

    Fuchur und Wolle sind zur Zeit Ehrenmods da sie ja sehr selten nur hier sind.
    Aus sicherheitsgründen sind nur aktive Admins in dieser Benutzergruppe
  13. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Sonne verlässt das Team

    Lach wie geil is das den :D
  14. Fire

    Fire Mod

    AW: Sonne verlässt das Team

    jaja... Admina kommt von Domina :D

    Schreck lass nach :D

    Herzlichen Glückwunsch Sonne ;)
  15. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Sonne verlässt das Team

    Herzlichen Glückwunsch Sonne. :)
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Sonne verlässt das Team

    Den Punkt schließ ich aus :D

    Meine "Danke" sind alle - darf ich mir die jetzt erhöhen??? :D

    Trotzdem vielen lieben Dank auch Allen die (heute) keins mehr bekommen haben!
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Sonne verlässt das Team

    Du bist Admin ...
    Admins Fragen nicht.
    Admins handeln ;)
    :D
  18. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Sonne verlässt das Team

    Alpha? ... Manchmal möcht ich dich ... würgen!
    (Aber nur weil du Chef bist ... bei jedem anderem möcht sich mein Fuß in ein "Arschloch-Such-Gerät-mit-Dampfhammer-Funktion" verwandeln ...)

    Ich hab das GEGLAUBT!!! (erst beim dritten Ansehen hab ich die §%***GRMBL=?! vielen Leerzeilen gesehen ...

    Hrmpf ...

    Übrigens ... Sonne?
    Hallaherzelichen Güllückwunusch ...
    (bin noch ganz durcheinander ...)
  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Sonne verlässt das Team

    gg :D:D:D
    Last edited by a moderator: 29 Januar 2011
  20. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Sonne verlässt das Team

    Häh? Meinst du ": p" also ... :p:p:p

    Übrigens ... ich bin scheinbar nu der einzige (aktive) MODERATOR hier!?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Gelle?

    "Batschi" ist letzes Mal vor über einem halben Jahr aktiv gewesen
    "Boardy" ... seit 4 Jahren 3 Tagen und einpaarzerquetscheStunden 'verschwunden'

    Alle anderen sind ... Super/Ehren/Senior/Co-Mod und natürlich Du und sonne ... :D

    Komm jetzt aber Blooooos nicht auf die Idee mir als "Unterstützung" Jol_X und AmericaN_LegenD als Moderatoren zur Seite zu stellen!!! :36_1_17:

Die Seite empfehlen