1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sollte man seinem Freund alle Sexphantasien nahelegen?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von HotIcecube_w gestartet, 23 Februar 2005.

  1. Ich bin jetzt seit einem knappen halben Jahr mit meinem Freund zusammen und wüsste zu gerne, ob es gut ist, ihm alles zu sagen, von dem ich träume...!Vieles habe ich ihm gestagenden(Fesselspielchen, Sex an ungewöhnlichen Orten etc.) aber ich habe noch die ein oder andere Sache,von der ich nicht weiß,wie ich es ihm sagen soll...
    Kann mir jemand helfen???
    *lieb guck*
    dkyzzz
  2. was denn zum besipiel?
    wenn du davon träumst ihn übers knie zu legen und mit einem kochlöffel grün und blau zu hauen, würd ich es ihm nicht sagen^^

    ne ernst jetzt.
    was isses was du nicht weist ob du´s ihm sagen solltest (wunderbares deutsch ich weis)
  3. Männer sind in dieser Hinsicht nicht so verkrampft!
    Rede einfach mit Ihm!
    Wenn nicht zieh dir was schönes an und bring Ihn auch Touren!
    Dann klappts zu 99%!
  4. Also ich würde es tun. Solange es nicht ganz schllimme perverse Sachen sind.

    Aber Sex an ungewöhnlichen Orten und Fesseln ist ja schon etwas ziemlich "normales", also das ist sowiso voll in Ordnung.

    Warum nicht auch noch etwas ausgefallenere Sachen ansprechen?

    Es ist ja immernoch seine Entscheidung ob er sich darauf dann letztendlich einlässt.

    Aber man sollte gerade über solche Dinge mit seinem Partner reden können. Und sollte er dann wegen Deiner Ansichten sauer auf Dich sein dann ähhhmm naja... weisst schon was ich jetzt schreiben könnte aber traue mich nicht....

    Nur Mut!
  5. Es ist definitiv eine Frage des Partners und der Umstände...
    Ich weiß ja nicht wie weit deine Phantasien gehen...
    Und wie offen/erfahren dein Partner...

    Im Grunde denke ich man sollte alles zumindest erwähnen, ob man es dann wirklich auslebt ist eine andere Frage, aber in einer guten beziehung sollte man über alles reden können.

    Und dann ist es noch eine sache des Momentes.
    Nicht alles auf einmal, es könnte ihn schocken.
    Aber langsam von leicht anrüchig bis hin zu extrem (k.a. ob deine Phantasien auch ins extreme gehen) heranführen und dazwischen genug Zeit vertreichen lassen.

    Meinetwegen:
    Du schatz, du weißt ja, dass ich voll auf Fesselspielchen abfahre, sind auch jedesmal wunderschön mit dir, aber um etwas mehr Abwechslung in unser Liebesleben zu bringen, wäre es doch schön mal XXXXXX (was auch immer halt) auszuprobieren. Wie denkst du darüber?

    Und, wichtig!
    Der Moment muss passen.
    Wenn ihr gerade romantisch bei Kerzenlicht kuschelt und smoothen Softsex habt, dann kannst du natürlich nicht raushauen:
    und jetzt f1ck mich in den a.rsch, du geiler bock
    ich denke das würde ihn erstmal in nen schockzustand versetzen, denn auch wir männer sind sensibel und einfühlsam und können nicht immer mit der harten direkten realität konfrontiert werden... auch mit uns muss man manchmal taktvoll umgehen!
  6. Ich denke auch, dass man seinem Freund dem man vertraut seine Phantasien anvertrauen kann, vielleicht könnt ihr sie sogar mal zusammen ausprobieren? ;)
  7. das denk ich auch! Also das erwarte ich eigentlich auch von meiner süßen. vielleicht gibts was, was ich noch nicht weiß aber ich wills wissen! :) und wenns was extremes wär wär das nicht schlimm. Also an deiner stelle würd ich wie andere schon gesagt haben das im passenden moment rüberbringen. Vielleicht interessierts ihn ja auch selbst und er beginnt von allein die diskussion. Ich muss aber gestehen, dass es noch einige kleine kleinigkeiten gibt, die ich meiner frau noch nicht erzählt habe, weil ich mirt schon denken kann, dass sie das nicht ansprechen würde. Eigentlich nicht fair aber auch nicht so wichtig, denke ich. wenns nun was wär, was auch in ihrem interessse liegt und sie es auch nicht traut zu sagen, wäre blöd. in diesem sinne, sags einfach, dann ist es gesagt und entweder ihr genießt dann zu zweit deine fantasien oder du bist es von der seele losgeworden und alles ist geblieben wies war. ich kann mir kaum vorstellen dass das schief gehen könnte.
  8. Du musst wissen, wenn du deinem Freund nicht alle deine heimlichen Sexphantasien erzählst, werden sie auch nie in erfüllung gehen!
    Jedoch musst du dir auch im klaren sein, ob du diesem alles erzählen kannst, ansonsten könnte es vielleicht gegen dich verwendet werden!
    Doch, wenn du ihm vertraust und mit ihm diese phasien teilen möchtest, dann solltest du es ihm mal sagen!


    Mal sehen, vielleicht steht er ja auch darauf und hatte nur angst es dir zu erzählen!


    " Viel glück" wpuqkg
  9. Du muesstest uns schon detailiert deine phantasien erzaelen, damit wir das beurteilen koennen gxuwyq hehehe . Ist aber so! ;-)

    Also wenn er dich liebt, wird er dich wohl nicht gleich abschiessen odr verurteilen, nur weil du ungewoehnliche phantasien hast Er wird vieleicht denken, dass du ein bischen verrueckt bist, wenn es ihm denn sehr gegen den strich geht, aber verruecktheit kann ja auch suess sein wxdkwk

    Wer weis, vielleicht ist er auch ganz verrueckt darauf.
    Wenn es dir allerdings um sex mit 2 maennern geht oder so, waere ich vorsichtig. Er koennte dann evtl denken, dass du mit ihm im bett nicht so zufrieden bist etc...
  10. Also an deiner Stelle würde ich es ihn auch sagen. Es ist besser wen du es ihn sagst als wenn du es verheimlichst. Erstens fühlst du dich dan besser und besser als wenn er es selbst irgendwann raus bekommt. Also
    mut fassen und los
  11. Du kannst es doch auch einfach mit ihm machen!!! Ich meine deine Fantasien ausleben. Er wird dir mit sicherheit sagen wenn es ihm zu weit geht und so kannst du dich an die Grenzen des möglichen herantasten. Machen musst du es auf jeden Fall mit ihm oder zumindest versuchen, den sonst ist es doch eine Frage der Zeit bis du dir jemanden nimmst oder suchst mit dem du es kannst.
  12. Jepp, etnweder du sagst es ihm oder machst es einfach.

    Heee, wir Männer können doch keine Gedanken lesen! (Leider!)
    Woher soll er denn sonst wissen, wie er dich glücklich machen kann/soll.

    Ich wünschte mein Schatz würde mir ihre Sexfantasien anvertrauen =Träum=
  13. hm... ich bin nicht fürs erzählen... man kann ja auch was totreden... nee, mal im ernst... ich weiß nicht, ob mein freund und ich in der hinsicht schlimm sind...
    am anfang hatten wir mehr oder weniger auch nur standardsex, aber irgendwie ist jeder mal auf dumme ideen gekommen, die man dann so leicht ausprobiert hat,
    ohne was drüber zu sagen... ich mein, sex an ungewöhnlichen orten... mach ihn eifach scharf, dann siehste ja, ob er will oder nicht... hab das mit meinem freund auch durch...schwimmbad, umkleide, parkhaus usw... naja, ich weiß ja nicht, was du unter ungewöhlichen orten verstehst... und fesselspielchen... fang mal mit einem seidentuch an... ein futonbett mit stange ist da ziemlich nützlich... wenn das mit tüchern gut geht, kannst du dann auch richtige handschellen nehmen... aber bitte nicht vergessen, wo der schlüssel ist... :D

Die Seite empfehlen