1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Software update

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von sm7495 gestartet, 3 November 2003.

  1. Ich habe auch seit kurzen ein MY X-6 von D2.

    Nun würde ich gern ein Softwareupdate machen da die Vodavone so richtig scheise aussieht.

    Ich hab bei Planet Sagem 2 Updates Runtergeladen. Da machts aber nichts.

    Die Update Nummer war immer über meiner Nummen (251295192).

    Hat Jemand einen Tip für mich?
  2. wie hast du deine seriennummer herausgefunden?kannst du mir die updates bitte per mail schicken.wer echt nobel von dir.meien mail-addy lautet: nicolasku@arcor.de
  3. die seriennummer findeste auf dem handy wenn du mal dein cover abnimmst.
  4. woher weiss ich denn welches update für mein handy ist und welches ich brauche?? alles was ich auf der blöden seite gefunden habe ist auf französisch!!!
    echt ein dickes Minus für Sagem wegen der schlechten Kundenbetreuung!!!
  5. hallo misteryman
    Da gibt es ein kleines Programm das kann diese Daten auslesen und ein paar Sachen mehr hänge hier ein Screenshot an ...mal sehen ob es direkt sichtbar wird oder nicht .Das Programm selberwerde ich eine Message später reinsetzen denke mal das wird nicht anders gehen ????
  6. Hier das Programm SagemExplorer V1
  7. Du brauchst kein programm um das auszulesen, wenn du das hintere cover entfernst, steht oben eine 9 stellige nummer, wenn es bei planet sagem ein neues update gibt, wird dort die nummer angezeigt.
  8. sind bei planet sagem nicht updates für alle handys von sagem??
  9. Hallo!
    Noch einfacher geht's wenn ihr Menü-Sterntaste drückt,so kommt ihr in die Menü-Hotline-Anwendung-bestätigen-Version-Bestätigen-da steht dann die Nummer.
    Gruß yxxyqqchenya
  10. Update

    Hi Splachi!
    Nein,es sind nur 3 oder 4 Nummern,vermutlich sind die aber nur in Frankreich zu finden.
    xxggkqchenya
  11. könnte jemand mal die update files ins forum zum downloaden geben?
    hab mein x6 von wem abgekauft und kann mich nicht bei planet sagem registrieren da meine imei schon verwendet worden ist...:(

    mfG

    Pred
  12. Sofware update

    Hi predator85!
    Also ich brauchte zur Registrierung bei planet sagem meine Imei nicht angeben,was macht ihr da alle nur??????Versteh ich nicht?ypzdzy
    kddzupchenya
  13. mal nebenbei =)

    geht mal ins menü und drückt dann STERN (*)

    dann kommt nen "Hotline Menü" und da findet man .. seriennummer, softwarestand, IMEI usw. =)

    oder einfach *#06*

    bringt auch aber nur die IMEI =)
  14. Ja kennen wir schon ,denke aber das es ein weiteres Geheimmenü gibt von dem dieses nur ablenken soll, denn wenn man sich das mal so richtig überlegt ergibt diese "Ankuckmenü" keinen richtigen Sinn. yqkyug
  15. mag sein, dass man mich jetzt wieder auf die such-funktion verweist aber ich habe weder zeit noch lust mit hier 'ne halbe stunde durch alte themen zu wurschteln, also zu meiner frage:
    wie sieht's aus mit updates? Ist da mal irgendwas brauchbares gekommen? Oder gibt es inofizielle Alternativen?
    Danke!

Die Seite empfehlen